Hi, bin auf der Suche nach nem Reperaturhandbuch für meinen Ibiza GP01, Bj. 01/01... wo ist das Fahrzeug beschrieben? Ich find immer nur die, wo der Polo ab 01 und der Ibiza ab 02/02 drinne ist...
Soviel ich weiß gibt es für den GP01 kein Reparaturhandbuch. Hab nämlich auch schon danach gesucht und in einem anderen Forum die Aussage bekommen, dass es keines gibt. Nur für den Vorgänger vom GP01 und den 6L soweit ich mich erinnern kann. Wennst eines finden solltest sagst mir bescheid. Dann kauf ich mir auch eins.
Also das Problem mit den fehlenden Handbüchern kenn ich mit meinem 6K. Für den 6K gibt es nur ein Englisches Handbuch, aber beim Schrauben ist mir das einfach zu blöd, erst was zu übersetzen.
Aber: 6K ist von der Bodengruppe technisch mit dem 6N /Polo Classic/Polo Variant Identisch. Also hab ich mir das Buch fürn Polo bis 99 zugelegt.
Jetzt sind im Polo aber nicht die Motoren vom Ibiza drin, aber im Golf 3, also hab ich mir noch das Handbuch vom Golf 3 geholt. Mit diesen zwei Büchern ist man bestens gewappnet. Konnte bisher alles rauslesen, was ich brauchte.
Und beim GP01 ist es das selbe. Buch vom Polo 6N2für die technischen Sachen holen auch Elektrik und für die Motoren das Buch vom Golf 4...
Das rate ich euch zumindest
Großes Hallo an Dich Ibizasta! Echter scheiss als in dem andern Forum, hab des auch schon zu spüren gekriegt und halt mich von dem her meist zurück mit Antworten in Threads...
Danke schonmal für die Tips, was die Bücher angeht, werd mich da mal umgucken gehen