Suche Preis für org. Seat Fahrwerk

• Suche Preis für org. Seat Fahrwerk

Hallo,
      wieviel kostet das Fahrwerk für den 6L Sport Edition (1.4 16V)?
      Bräuchte den Preis als grobe Orientierung, da ich ne Anfage wegen meines alten Fahrwerkes habe und es gern abgeben möchte.
      Danke.

MfG Toffel
    • RE: Suche Preis für org. Seat Fahrwerk

So, hab mich nun mal kundig gemacht, neu kostet das Fahrwerk rund 530€, denke 200€ sind da als VHB gut angesetzt, da das FW noch tip top in Ordnung ist und auch nur ca. 20tsd Km gelaufen ist.
      Oder was meint ihr dazu?

MfG Toffel
    • Hmm na ja ich denke die 200 € zahlt dir auch niemand. Ich hab z.b. ein Fahrwerk für den 6k mit 19.000 km für 30 € inkl. Versand gekauft.

Du redest hier von original SEAT VK. Viele kaufe aber ,wenn die Stoßdämpfer auf sind, teile aus dem Zubehör. Denke da ist man schon für 200 € neu dabei.

Wenn man bei Ebay mal gebrauchte original Fahrwerke beobachtet, stellt man auch fest das man kaum etwas dafür bekommt, versuchen kann man es natürlich.
    • Ja ok, aber verschenke will ich's ja auch net, er hat mich halt angesprochen ob ich ihm meins verkaufe, weil er sich dann kein Neues bestellt muss und er ja unbedingt ein org. Seat Fahrwerk (vom Sport weil "etwas härter") haben möchte.
    • naja, wenn du schon ne direkte anfrage hast, dann kannst du es demjenigen doch trotzdem anbieten.
      immerhin weiß er ja dann auch, von wem er das fahrwerk bekommt und dass du damit keinen blödsinn gemacht hast.
      bei ebay ist man da ja nicht immer unbedingt auf der sicheren seite.
    • Hi,
      habe mal ein original Fahrwerk vom Sport TDI gekauft von jemanden und habe dafür 70 Euro bezahlt und es hatte keine 30 km gelaufen war somit neu. Mann bekommt ja auch für 230 Euro ein neues Supersport Fahrwerk.
      Aber Du kannst es ja mal anbieten.