Bilder vom Aerodynamikkit Seat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Bilder vom Aerodynamikkit Seat?

      Du meinst sicherlich das Kit das auf der Seat Page unter zubehör war?

      Photo hab ich keins gefunden, auch beim googeln nicht.
      Ich glaub ich hab hier irgendwo gelesen dass die Stosstange über die originale front kommt und das mächtig sch... aussieht. Willste die dranmachen?
    • ja es sind bloß Ansätze
      diese werden über die original Teile drüber gesteck und so schaut durch die Gitter die alte Front durch

      außerdem is das Set nicht wirklich günstig
      die teile ohne lack und montage kosten irgendwas um 1400€

      somit bekommste wenn du paar Eus drauf legst originale TopSport oder Cupra R teile die um welten besser aussehen
    • Ok das stimmt schon nur muss man sagen das ich eigentlich nur ne andere front suche und die TS bzw. Cupra Front schon noch ein ganz schönes Stück teurer ist (von der Optik natürlich auch das beste), außerdem find ich dann nur die Front vom TS bzw. Cupra auch nicht so toll wenn muss auch die Heckpartie und die Seitenschweller drauf und das ist mir im Moment bißchen zu teuer.
    • Was ich bezahlt habe kann ich noch nicht sagen, hab die front nach meinem Unfall drangemacht. Jetzt wird ne rechnung auf Standartfront ausgestell und für den Umbau auf TS das mehr kostet bekomm ich eine extra Rechnung, also genau sagen kann ich dir das im moment nicht. Ich glaube aber der Preis für die Front liegt so bei 500 €, ist dann aber schon Grundiert...
    • also front neu
      knapp 500€
      Anbauteile und Gitter
      knapp 150€
      lackierung
      je nach lacker
      anbau je nach Werkstatt



      mit ner gebrauchten Front wirds natürlich um einiges günstiger

      Schwellerkit knapp 150€ 8bei Roman im Seat-leon.de Shop
      Heck kostet neu 390€ + 60€ Anbauteile

      natürlich alles + Lack und Anbau


      montage der Front mit ändern des MH-Griffes hat knapp 75€ gekostet
      Heck Montage 42€
      Seitenschweller je seite 84€

      Stundenlohn waren 42€

      seitenschweller waren so teuer weil Original Seat befestigung gewählt wurde (auf meinen wunsch)