Umrüstkatalog für Cupra 6K

• Da gibts ja doch einiges:

Ausen:

Seitenschweller, Heckspoiler, Frontscheinwerfer (sofern schon ein ab 97 Model)
      Carbonfolie an B-Säule und Heckklappe (hatten aber auch nicht alle)
      GTi Schriftzug vorne im Grill wie hinten

Innen:

Tacho, Lenkrad (rote Nähte), Schaltknauf, Innenausstattung, rote Gurte, Zusatzinstrumente ÖL und Spannung

Technisch:

Sportfahrwerk (was mir viel zu weich ist), 280er bremsen vorne (LUCAS Bremse) 226hinten Rot Lackierte Bremssättel

Ja also von ausen auf Cupra umzurüsten ist nicht schwer :D
    • XCupra schrieb:

carbonfolie beim 6k?
      Toll... und ich such wie blöde bezahlbare Folie für außen...
      Hat wer ne Teilenummer für die B-Säulen? ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

XCupra schrieb:

carbonfolie beim 6k?
      Toll... und ich such wie blöde bezahlbare Folie für außen...
      Hat wer ne Teilenummer für die B-Säulen? ;)

soll aber auch nicht billig sein, der schrott....

das "Sportfahrwerk" vom Cupra ist wirklich zu weich....man merkt es so richtig gut in Kurven, wenn man bremst....da sinkt er vorne schon brutal ein...
    • Ich mein den Umrüstkatalog was Antrieb betrifft. Der TÜV will den haben.
      Weil er eben wissen möchte, ob ich das ESR und ABS z.B mit umbauen muss, oder ob ich Airbags mit übernehmen muss... Also net Karosserie, sondern alles was mitm Motor, bremsen,... zu tun hat.
      Mein Seat Händler macht grad halb Deutschland verrückt. Er hat zu mir gemeint, das hat er noch nie gehört, dass man vom Cupra alles in meinen 6K umbauen kann. ich glaub, der kommt vom Mond. Da muss ich den KFZlern noch ihre Arbeit erklären. Wo sind wir denn...

Und bis die ausm Arsch kommen, hab ich gedacht, dass ihr nen Katalog habt. Ich bin ja net der erste, der auf 16V umbaut....