gecleante Motorhaube/TÜV ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die Spritzdüsen von der Motorhaube entfernt werden, bekommst du keinen Ärger. Du mußt sie nur woanders nachrüsten. Ist der Plaste ist schon ganz gut, aber wenn du sie dann benutzt waschen sie erstmal nur deine Scheibenwischer.
      Ich empfehle dir, dir welche für die Scheibenwischer zu kaufen, wie bei Mercedes. Nur brauchst du da nicht hingehen, weil die schon für eine ein Schweinegeld haben wollen. Kauf sie dir irgendwo im Netz. Bei Mercedes, z. B. bei Sprinter haben die auch eine nette Schiene, die du auf die Scheibenwischer klicken kannst und welche dann den Schlauch unterm Scheibenwischer fixieren. So hab ich es gemacht und es funst super.
    • Original von Don Cordoba
      Wenn die Spritzdüsen von der Motorhaube entfernt werden, bekommst du keinen Ärger. Du mußt sie nur woanders nachrüsten. Ist der Plaste ist schon ganz gut, aber wenn du sie dann benutzt waschen sie erstmal nur deine Scheibenwischer.
      Ich empfehle dir, dir welche für die Scheibenwischer zu kaufen, wie bei Mercedes. Nur brauchst du da nicht hingehen, weil die schon für eine ein Schweinegeld haben wollen. Kauf sie dir irgendwo im Netz. Bei Mercedes, z. B. bei Sprinter haben die auch eine nette Schiene, die du auf die Scheibenwischer klicken kannst und welche dann den Schlauch unterm Scheibenwischer fixieren. So hab ich es gemacht und es funst super .


      hast davon auch mal n´bild - interessiert mich wie das ausschaut :grübel:

    • RE: ...Du mußt sie nur woanders nachrüsten...

      Hallo!

      Es gibt unendlich viele Möglichkeiten die Düsen umzubauen!

      Ich persönlich bevorzuge die Lösung z.B. vom Passat (die Düsen befinden am unteren Rand der Frontscheibe unter der Motorhaube!)!

      MFG

      Jens :wink: