Ab sofort keine M-Spiegel mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab sofort keine M-Spiegel mehr...

Hab ich aus nem anderen forum:

Original von Elite auf Mein-Tuning.com

Die BMW AG hat ein Verbot für die Produktion und den Verkauf von M3 und M5 Optik Spiegel ausgesprochen (nicht Originalteile versteht sich). Also werden Quasi nur noch die Lagerbestände und Reste verkauft.

Die Quelle habe ich aus einem anderen Forum, mal schauen ob sich in nächster Zeit eine andere gute Quelle finden lässt. Aber Raid hat beispielsweise auch schon eingelenkt und den Verkauf von M5 Spiegeln gestoppt. Auch Mattig und FK liefern keine M3-Spiegel mehr.

Dies zur Info...

Mich persönlich störts nicht die bohne... mochte die dinger eh nicht...
      Aber wird natürlich für die Leute eng, die Ersatz brauchen (defekt oder sonstiges)...
      Und fürn Ibi habe ich bislang nix anderes gefunden ^^
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• ONKEL JOE schrieb:

Dodge schrieb:

Das ist jetzt wie mit BBS-Felgen. Weg packen als Wertanlage.

BBS ist wieder zahlungsfähig hab ich vor kurzem in der Zeitung gelesen ;)

sicher? Mein Infos sehen momentan da anders aus...

ist ja auch ne krasse Sache. Obwohl der Absatzamrkt steigt, gehen viele kleine mittelständische Betriebe krachen, weil die Zahlungsmoral echt mies ist...

und wegen den M3 Spiegeln..richtig so..einfach nur häßlich die Dinger und schon lange out...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()

• es gibt auch mal positive neuigkeiten. *g*

ich finde es gibt kaum ein fürchterlicheres tuning als diese ollen M3 nachbauten. und wenn dann auch noch die adapterplatten nicht richtig passen und die spiegel quasi nach oben zeigen, läufts mir kalt den rücken runter.
      bäh!