*reinpoltert*

• *reinpoltert*

Ich habe es getan. Ich habe gestern meinen Vertrag abgeschlossen und mir einen Ibiza gekauft.

Ich bin die Angela, bin 28 Jahre alt, komm aus Darmstadt und hoffentlich bald stolze Besitzerin des Ibizas. Bis gestern war ich noch in Besitz eines Smarts, aber davon hatte ich die Schnauze voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anch ()

• Bei nem Smart kann ichs vertstehen!! ;)

Bin mal einen probegfahren, wie der allererste rauskam, zum parken war er sehr praktisch, wein du auf jeder Seite das Auos des ende sahst. Aber wenn in ner engen,schnellen Kurve, wo jedes andere Auto keine Mucken macht, dem Smart aber fast der nicht vorhandene Arsch abschmiert, beziehungsweise, man es schaschaft im Stadtverkehr 2 Reifen in die Luft zu heben, dann nenn ich sowas eher Bobdyacar.

Glückwunsch zu deine Verbesserung und willkommen in dem nettesten Forum im Netz!

Gruß aus Bayern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.schab ()

• Hübsche Signatur!
      Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem Ibiza!
      Und, selbstredend: Knitterfreie Fahrt!

BTW... Smart? Was ist das? glaub sowas hat mal in meinen Lufteinlässen geklebt... ^^
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also ich hab den Smart recht gern gefahren. Hatte ihn jetzt fast 6 Jahre. Reichte aus, wenn man zwei Autos hatte. Aber andere Umstände haben sich dann ergeben, von daher hab ich ihn jetzt verkauft. Für die Stadt war das Auto prima, vor allem wenn man nur so Baumparklätze zur Verfügung hat. Aber ich kann nicht meckern, vor allem wenn ich nix dafür gezahlt hab ---- ich hatte ihn damals gewonnen.

Nur jetzt musste mal was neues her und da ich ja eh irgendwann ein grösseres Auto brauche, hab ich den Ibiza genommen.