GFK und Lack

• GFK und Lack

Habe heute mal meine (neue) Mattig-Frontschürze richtig fit gemacht... Spaltmaße eingestellt, Gitter eingesetzt und sowas... und was muss ich da sehen?
      Der Lack ist an unzähligen Stellen gerissen :cry:
      Fast wie Spinnweben läufts über die komplette Schürze...
      Dabei ist das Ding vor nichtmal 5 Monaten lackiert worden... natürlich richtige Lackiererei... nur leider ohne Rechnung... *grml* könnte mir in den Arsch beißen...
      Gut, ich bin einige Male aufgesetzt... das letzte Mal auch recht heftig... aber das kanns doch nicht sein, oder?
      Was nun? Nochmal neu lacken lassen? Oder ist das unvermeidbar?

Fotos reiche ich morgen nach, wenns hell ist...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hi,

hab ja das gleiche bei meiner Je Front gehabt... zwar nicht ganz so heftig nur in paar stellen aber nerfen tuts defenitiv... denke mal um neu lackieren kommts du nicht rum mir wurde damals gesagt das meine evt. falsch vorbehandelt wurde da GFK form lackieren noch mal richtig heißgemacht werden muss sonst käme so etwas zustande aber frag mich jetzt nicht nach der richtigkeit... naja zumindesten muss man GFK anders vorbeireiten als normales ABS das ist auch der Grund warum ich jetzt eine abneigung gegen GFK hab ;)...

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza_Man ()