Bild 30/25

• Sehr geehrte Leon-Freunde,

ich weiß, es gibt eine Suchfunktion, aber da ich morgen früh in den Urlaub fliege, habe ich leider keine Zeit mich heute noch Totzusuchen.

Ich habe mir letzten Sommer einen Sombra-Grauen Torro Benziner zugelegt und bin bis dato sehr zufrieden.
      Nun möchte ich ihn etwas individualisieren:
      205/50R17 auf Rial Campo 7x17et38
      Federn 30/20-25
      Spoilerlippe vom Cupra
      Spoilerleiste Kofferraumklappe vom BMW E46 M-Paket (wenn passt)
      Eco-Chip von SKN
      evtl. noch ringsherum Spurverbreiterungen

Leider habe ich keine genaue Vorstellung, wie die Federn in der Tiefe 30/20-25 so ungefähr wirken. Ich kann bis jetzt nur sagen, daß zwischen Reifen und Kante Radkasten vorn 8cm und hinten 7cm Platz sind. Ergo sollte er danach jeweils noch ca. 5cm Platz haben.

Trotz allem, ist es vielleicht möglich, wenn jemand kann, zur besseren Veranschaulichung hier mal ein Bild reinzusetzen oder mir zu mailen, auf dem ein Leon egal welcher Farbe und welcher Räder, jedoch mit einer entsprechenden Tieferlegung 30/20-25 deutlich in der Seitenansicht zu erkennen ist?

Es wäre sehr nett, ihr würdet mir sehr helfen.

Mit freundlichem Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRAKEN401 ()

• moin

was erwartest du von 3cm tiefer als Serie?

der schleift damit nicht aufn boden

wenn de sowas haben willst musste schon mind. 50 vorne runter
      das bild dort is übrigens 1 Tag nach tieferlegung entstanden

hier mal nochn paar bilde rmehr
      zwar 2 Tage nach einbau aber knapp 170km gefahren

ich persönlich finde es gut so da es nicht zu tief ist und noch dezent aussieht und nicht tiefer breiter schneller

[Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/19193/DSC00050.JPG]

seat-leon.de/gallery/albums/userpics/19193/DSC00048.JPG
      seat-leon.de/gallery/albums/userpics/19193/DSC00045.JPG

[Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/19193/DSC00046.JPG]

zum Thema 50/50 Alltagstauglich
      wie geschon gesagt kommt drauf an wo
      bei mir unmöglich da Tiefgarage usw.
      außerdem finde ich auch nicht mehr schön
      sieht immer aus als ob das Fahrzeug zu schwer beladen ist

achso und nicht zu vergessen bei 50 sollteste den Stabi mit wechseln was auch nochmal 200€ extra sind

EDIT:
      zum Eco-Chip
      spar den dir und lass wenn dann ihn richtig chippen
      der Eco chip spart auch nicht mehr als nen richtiger wenn man die Fahrwerise beibehält

und warum fährst du so kleine Reifen? 215er hätten es schon sein können besonders eintragen lassen mussteste ja sowieso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()