Seit kurzem linker hinterer Blinker kein strom , warum??

• Seit kurzem linker hinterer Blinker kein strom , warum??

Hallo Leute benötige dringende Hilfe!!
      Bei meinem Löwen ist der hintere linke Blinker ausgefallen..sind nicht die originalen sondern die Leds..also Led Rücklichter und normale blinker birne wenn ihr verstehts was ich meine..
      Die Birne ist ok hab ich durchgemessen..aber ich kriege an den blinkerpins kein blinkersignal..wenn ich die alarmblinkanlage einschalte oder normal links blinke fkt. der linke hintere nicht der vordere linke schon (Blinkt schneller!!)..wenn ich über die fernbedieung die türen sperre funktionieren alle perfekt!!..Wo liegt das problem..Beim Seat war ich schon 2 mal..wir haben den schalter für die alarmblinkanlage erneuert hat aber nix geholfen..Seat sagt das der Blinkerhebel defekt ist!! kosten 200euro!! zuuu viell für mich...

Hilfeeee Leute!!!
      Ich brauche Profisss :dontknow:
    • mit dem Lenkstockhebel hat das sicher nix zu tun. Der schaltet ja nicht jeden Blinker einzeln, sondern über das Blinkerrelais alle zusammen.
      Ich tippe mal das dieses Blinkerrelais defekt ist oder an der Heckleuchte irgendwo ein Draht ab ist oder so.
      Das Blinken der Alarmanlage läuft soweit ich weiß direkt auf die Blinker, bin mir aber nicht sicher wie das beim Leon ist.
    • Habe das Relais gestern beim Seat erneuert..also ein neues geholt und eingebaut hat nicht fkt.! Heute hab ich wieder was neues entdeckt!!!! Ich stehe ganz normal bei der ampel und hab den linken blinker wieder ausprobiert..habe ihn diesmal länger schnell klackern lassen -sonst stell ich den hebel immer zurück damit das schnelle klackern nicht nerft und eh für den hinteren nichts nützt- aufeinmal siehe da nach einpar sekunden hat er begonnen normal zu blinken!!..danach hats öfters immer fkt....was ist das Leute...Habe auch im Kofferraum die kabel kontrolliert, nix los alles perfekt!...Also der relais und die verkabelung im kofferraum scheinen ok zu sein..Bevor das aussfallen der blinkerbirne hinten links passiert ist hat das relais trotz erneuerung nach lust und laune geklackert..habe heute auch den blinkerhebel nach der unteren stellung einfach leicht raufschupst sodass es vor der normalen stellung kurz nachvibriert hat..dann klackerts nähmlich auch ganz wenig nach..

Das liegt eh nicht an den LED rückleuchten oder??
      Ich habe auch schon die originalen durch die Leds ersetzt aber da haben die bremslichter nicht fkt. weil man angeblich für die led einen pinwechsel gemacht hat..

Die Blinker nerfen langsam extrem...Ich brauche euch leute damit ich wieder lust zum fahren bekomme:(