Bastuck Auspuffgummis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bastuck Auspuffgummis

      Hallo,

      hab mir vor kurzem einen Bastuck ab Kat gekauft(gebraucht) und diesen unters Auto machen lassen... er sitzt allerdings nicht mal anehernd gut... hab dann erfahren das man ander Gummis für den Endtopf braucht und diese auch bestellt beim Tuner um die ecke... wollte sie jetzt drunter machen und sie haben nicht gepasst... also die gummis schauen in die falsche richtung wenn ich die Halterungen der Gmmis an die ori. verschraubung mache?? wurden mir jetzt die Falschen gummis+halterungen verkauft oder muss ich neue Bohrungen machen? hat evt. jemand nen Bild von dem Bastuk gummis da oder kann sie mir beschreiben? muss nämlich nächste Woche zum Tüv zur nachkontrolle und hab kein Lust wieder wegen des Auspuffs durch zu fallen....

      hier noch nen Bild von den Gummis die ich von Bastuck bekommen hab..
      [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070401/temp/SmkAbYMB.jpg]
      danke schon mal im Vorraus..

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ibiza_Man ()

    • hmm meiner ist Bj. 94... und die Gummis schauen von links nach rechts... hmm weisst du den ob es da jetzt passende gummis gibt? hab eigentlich weniger bock im unterboden rum zu bohren :D... hab eben gelesen das es da wohl gedrehte gummis gibt? stimmt das?

      MFG
    • Hi
      also ich hab nen Bj98 1,9TDI Ibiza Typ 6k1 und bei mir sind die originalen genau Falsch herum also die die du auf dem Bild hast passen 1a (bei mir ) ich kann dir die orig geben die sind genau 90°gedreht allerdings kommt der endtopf dann etwas tiefer mit den orig.
      Also mein Bastuck ESD sind die angeschweißten Halter parralell zum ESD deswegen passen die Bastuck Halter 1a
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • hmm also bei mir was alles nen bisschen komisch naja... aber danke für dein Angebot hab mir aber dann die halter von Cordoba 2.0 16V geholt... muss nämlich morgen zur nachkontrolle beim Tüv ;)

      naja dann heute nach 5 stunden Flexen, schweißen, ausrichten und sehr viel fluchen :D... sitzt der Auspuff nun gut und besonders gerade unter dem Auto :D... morgen noch zum Tüv und schauen was der sagt ;)

      MFG