Carfreitag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle zusammen!!


      In Bocholt findet dieses Jahr wieder der : CARFREITAG statt!"!! :top:


      Letztes Jahr fand es zum ersten mal statt,da war es schon ein Erfolg!!!
      Es sind bis jetzt schon 300 Autos gemeldet ( laut Veranstalter ) die erscheinen werden!!
      Waren echt sehhhr sehrrr schicke Autos dabei!!! :sabber: :sabber:

      Auf dem Platz wo es des ganze stattfindet ist super viel Platz!!

      ABER: LEUTE DIE DORT NEN STRAßENRENNEN FAHREN WOLLEN,ODER NICHTS EINGETRAGEN HABEN( NACH DEM MOTTO:HAUPTSACHE SIEHT GEIL AUS )
      SOLLTEN DIREKT @ HOME BLEIBEN,DA DIE POLIZEI BENACHRICHTIGT WURDE UM EVENTUELLEN ÄRGER ZU VERMEIDEN!!!! :RTFM:
      DIE VERANSTALTER MEINEN ES NUR GUT MIT EUCH!!!


      Hier nen Paar Info´s :

      Das alles findet statt :

      Berliner Platz in Bocholt( 46395) ,im Kreis Borken, ist direkt neben den Arkaden (Shopingcenter)
      Es geht um 13 uhr los!!! ( MC Doof und der B-King sind in der Nähe *g*)
      (wenns Änderungen gibt,sag ich sofort bescheid)

      Also.......man sieht sich eventuell!!!

      Gruß Astrid

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von asti2803 ()

    • bis dahin krieg ich meinen ibi leider nicht fit... zumindest nicht die front eingetragen und den neuen kat drunter :/
      Sonst wäre ich gerne vorbei gekommen... so weit ist das ja nicht :(
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • wir kommen auch mit der ganzen gang....kannst ja diesmal dazu kommen wenn du uns siehst....wir beissen auch nicht...mich erkennste wohl....schwarzer cordoba mit polierten rädern...

      @private: kannst nicht irgendwie anders vorbei kommen????
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Huhu !!

      @ Typ6k/c

      Cooool......klar..sobald ich euch sehen komm ich zu euch!!
      Da ihr ja net beisst!!

      @ Private

      Ich glaub net das sie dich oder so gerade kontrollieren....oder ist dein Ibi so mörder dolle aufgemotzt?? WENN werden die sich an die fetten karren halten denk ich.
      Wenn dort alle keinen scheiss bauen usw lassen uns ja die grün weißen in ruhe!!!


      Also bis Freitag!!!!


      :wink: :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von asti2803 ()