Anderes Armaturenbrett???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallöchen

      also je nachdem welchen aufwand du betreiben willst eigentlich jedes aba ohne ganz grossen aufwand warscheins nur 6k und 6n

      ansonsten hab ich schon audi tt und golf 4 im ibi gesehen also möglich is alle

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • hallöchen

      naja das hauptproblem bei dem umbau wäre doch eher die bekannte mittelkonsole des gp

      wie soll man die funktionen der klimasteuerung und des bc wo anners hin bringen?

      nu hab ich mir ja auch mal gedanken drum gemacht und bin dabei auf die mittelkonsole vom leo gestossen der hat ja bc im tacho und ne klimasteuerung in dingrösse

      aba den spass ma so ebend innen ibi baun is auch nich da der ibi noch seilzüge hat der leo stellmotoren
      auserdem isses noch die frage wie es mit dem steuergerät dafür aussieht machts das mit oder muss auch neues ran?
      und natürlich nicht zuletzt der preis für die teile

      tacho vom leo is ma ebend mit 400 eus neu dabei (gut bekommt man gebraucht auch ummen hunni rum) und klimasteuerteil kost glei nomma 800 öcken was man so gut wie nich gebraucht bekommt
      dann brauch man ja noch die ganzen stellmotoren also am besten gleich ein komplettes a brett vom leo

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • nuja

      das war nur ne überlegung die ich erstma auf eis legen musste weil is doch nen weng teuer

      warscheinlich werd ichs auch ganz bleiben lassen da ich endlich nen platz fürs radio gefunden hab was ja immer das haubtproblem beim gp is und kost mich keine 1500 eus sondern nur knapp 20 unna freunden

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl: