Sommerreifen 195/50/ R15 82 V

• also ich bin den mal auffem 2er gefahren....der lief sehr gut und auch recht lange....von der lautstärke weiss ich nicht, weil meine fuhre lauter war als die reifen....

oder ansonsten den BF Goodrich G-Force Profiler...der ist auch sehr geil und hält auch recht gut....

testberichte kannste eh nicht verwerten, da die alle gekauft sind....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • kommt darauf an, wie und wo du fährst. Und wie viel du fahren willst.

Also ich würde erstmal vom UNIROYAL abraten, da er vom Abrollgeräusch doch etwas lauter ist.

Wenn du mir mal obige Fragen beantwortest, kann ich dir ja paar Tipps geben..
    • HemiCuda schrieb:

Empfehlenswert auf alle Fälle der Bridgestone. Alternativ könnte man sich Hankook auch anschauen...

Brdigstestone auf jeden fall sehr gut....aber hankook....ne dann kanste ja genauso gut marschall oder lassa oder sowas fahren....

aber bei 30000km im jahr kannste schon auf die ganz guten dinger wie michelin oder conti gehen...

aber wo bitte ist der michelin hart???? das dingen klebt wie die pest...hab den selber drauf....

• ich meinte auch relativ...

Hankook hat sich in den letzten Jahren sehr stark herausgeputzt und ist ein empfehlenswerter reifen.

Aber bei deiner FAhrleistung solltes du echt nicht sparen..

kann dir ja mal unsere Preise nennen...(auch wenn ich stark von ausgehe, das du die günstiger bekommst, wenn nicht, haben auch in Köln 2 Fillialen :D )

Bridgestone ER-300 49,58€ netto
      Uniroyal Rainsport1 44,96€ netto
      Goodyear Eagle-F1 52,31€ netto
      Dunlop SP-FastResonse(neuer Reifen) 52,94€ netto
      (Michelin hab ich vergessen, aber auf Arbeit ist Hölle los)

Die Größe die du suchst habe ich auch drauf. Allerdings unsere Hausmarke, produziert bei Continental. Sind auch nicht verkehr und recht günstig.

siehst also, das es zwischen gut und günstig nicht immer nen Riesenunterschied gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HemiCuda ()

• was habt ihr den als hausmarke??? Barum, matador oder Summerstar???

bei uns it es zur zeit Cooper/avon