So!
Issa wieder Seat Fahrer issa...
Aber auch nur, weil ich nen Schnapper gemacht habe (naja, hoffe ich *g*).
Ähnliche Geschichte wie beim Admin hier. Auto im Netz gesehen, überlegt, dann 650km runter nach München, angeschaut, gekauft und 650km (ohne Probleme) wieder nach "oben" gefahren.
Und das isser:
[Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/neu/40600825.JPG]
[Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/neu/40600826.JPG]
Ein 6/98er Cordoba SX in sonnengelb mit jetzt 135tkm runter, 2 Vorbesitzer (1. Seat Deutschland, 2. Nen Opa ausm Osten Bj. 39)!
Zustand Technik 1-, Optik 4-! Nachher fahr ich zum TÜV und lasse so nen "VertrauensCheck" um auch ne technische Übersicht zu bekommen, was gemacht werden muss. HU/AU iss nämlich seit März 2007 abgelaufen.
Was er so oberflächlich hat weiß ich ja, geht mir eher um die Details. Die "normalen" Sachen konnte ich ja unten kontrollieren (Ölverlust, Radlager, Bremsscheiben und Beläge vorne, Reifen, Dichtigkeit vom Motor, Dichtungen, Getriebe, Kupplung etc.)!
Wie man auf den Fotos erkennt hatte er vorne auf der Beifahrerseite wohl nen netten "Klatscher". Iss jetzt nen falscher H4 Scheinwerfer vom "normalen" Modell drin, Kühlergrill gebrochen, Haube nicht neu angepasst, Koti mit Lackstift ausgebessert etc.! Auf der Haube hat er auch ein / zwei Klarlackschäden, ebenso auf der Heckstoßstange.
Aber alles nicht so wild. Nichts was sich nicht machen lässt. Zumindest kein Rost, innen top gepflegt etc.! Vllt. mal ne Grundpolitur oder ne Schicht neuen Lack drauf...
We will see!
Und irgendwo muss der Preis ja her kommen. Hab jetzt 1800 EUR bezahlt inkl. 8facher Bereifung jeweils auf Alufelge.
Werd euch gerne weiter auf dem Laufenden halten. Nun wißt ihr auch, wieso ich gewisse Teile suche.
lg René
EDIT: Hmm, gehen nur zwei Bilder? Hab noch mehr.
Aber antworten geht auch net, muss erst einer zwischenposten. *g*
Issa wieder Seat Fahrer issa...

Aber auch nur, weil ich nen Schnapper gemacht habe (naja, hoffe ich *g*).
Ähnliche Geschichte wie beim Admin hier. Auto im Netz gesehen, überlegt, dann 650km runter nach München, angeschaut, gekauft und 650km (ohne Probleme) wieder nach "oben" gefahren.
Und das isser:
[Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/neu/40600825.JPG]
[Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/neu/40600826.JPG]
Ein 6/98er Cordoba SX in sonnengelb mit jetzt 135tkm runter, 2 Vorbesitzer (1. Seat Deutschland, 2. Nen Opa ausm Osten Bj. 39)!
Zustand Technik 1-, Optik 4-! Nachher fahr ich zum TÜV und lasse so nen "VertrauensCheck" um auch ne technische Übersicht zu bekommen, was gemacht werden muss. HU/AU iss nämlich seit März 2007 abgelaufen.
Was er so oberflächlich hat weiß ich ja, geht mir eher um die Details. Die "normalen" Sachen konnte ich ja unten kontrollieren (Ölverlust, Radlager, Bremsscheiben und Beläge vorne, Reifen, Dichtigkeit vom Motor, Dichtungen, Getriebe, Kupplung etc.)!
Wie man auf den Fotos erkennt hatte er vorne auf der Beifahrerseite wohl nen netten "Klatscher". Iss jetzt nen falscher H4 Scheinwerfer vom "normalen" Modell drin, Kühlergrill gebrochen, Haube nicht neu angepasst, Koti mit Lackstift ausgebessert etc.! Auf der Haube hat er auch ein / zwei Klarlackschäden, ebenso auf der Heckstoßstange.
Aber alles nicht so wild. Nichts was sich nicht machen lässt. Zumindest kein Rost, innen top gepflegt etc.! Vllt. mal ne Grundpolitur oder ne Schicht neuen Lack drauf...

Und irgendwo muss der Preis ja her kommen. Hab jetzt 1800 EUR bezahlt inkl. 8facher Bereifung jeweils auf Alufelge.
Werd euch gerne weiter auf dem Laufenden halten. Nun wißt ihr auch, wieso ich gewisse Teile suche.

lg René
EDIT: Hmm, gehen nur zwei Bilder? Hab noch mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strahlemann ()