Heckschrift individualisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckschrift individualisieren

      Ich hab noch eine Frage: Und zwar würde ich gerne, wenn ich mein Auto lackiere, und wenn man das macht, gehe ich mal davon aus, dass vom Auto außen erstmal alles abgerissen wird, also an der Seite die Abstandsdinger und am Heck die Schrift 'IBIZA' (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), und dann würde ich die Chance nutzen, und mir individuell einen Schriftzug draufmachen wollen.
      Hab schon überlegt und überlegt was, aber das ist eine andere Geschichte :D

      Nun aber meine Frage: Soweit ich weiß, kann man den Schriftzug nachkaufen, jetzt wollt ich aber mal fragen, da ich das, was ich schreiben will nciht nur aus den Buchstaben von 'IBIZA' schreiben kann, ob ich da auch die von LEON, CORDOBA etc. nehmen kann. Hab bei der Google-Bildersuche mal grob geguckt, aber da ist die schrift vom Cordoba viel kleiner als die hinten auf meinem Ibi :hee: Und das find ich irgendwie total suboptimal.

      Hat da von euch jemand Erfahrung, wie man das am besten anstellt? Gibt es nen Komplettsatz von A bis Z an Buchstaben, die ich einzeln kaufen kann? Oder muss cih mir das wirklcih aus den bestehenden zusammenklauen? Und wo gibt es sowas?

      Danke schonmal für Atworten,

      LG Robin
    • gibt leute die nehmen den namen als schrift. Muss glaub einfach aus den Buchstaben bestehen die auch die Seat Modelle haben. Hab mir mal überlegt was ich machen könnte, wenn ich denn wollte. Mein Name ginge nicht, will ich auch nicht aber z.B.

      L U Z E R N ginge

      L (Leon) U (cUpra) Z (ibiZa) E (lEon) R (cupRa) N (leoN)

      bin mir nicht sicher wies ist wennde Alhambra oder Cordoba Schriftzüge bräuchtest, sind glaub wirlich kleiner. Vielleicht gibts auch Spezialanfertigungen