Fußball Fan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fußball Fan?

      Mich würde mal interessieren ob ihr Fußball Fans seid.

      Ich selber bin kein Fan von einer Bundesliga Mannschaft, aber wenn dann sympatisiere ich mit den Nordeutschen Clubs Hannover 96, Wolfburg und Werder Bremen. Wobei ich H96 bevorzuge.

      Ansonsten pilger ich fast jedes Wochenende zum Regionalliga Fußball. Dort bin ich Fan von der Mannschaft SV Wilhelmshaven, die leider auf einem Abstiegplatz steht. Hab sogar ein Trikot davon :)

      Samstag fahr ich zum Beispiel nach Düsseldorf in die LTU Arena zum Auswärtsspiel.

      Wie sieht es mit euch aus? Alles Bayern München Fans?
    • Bayern-Fan??? Niemals...ich halte es ein wenig wie Daniel...Norddeutsche Vereine...wobei bei mir Werder Bremen der Favorit ist :D

      ICh war diese Saison schon bei einigen Heimspielen (Champions-League und UEFA-Pokal) und habe auch schon Karten für das Halbfinal-Rückspiel in 14 Tagen :D

      Außerdem war ich beim Ligapokal-Finale im letzten Sommer gegen die Bayern in Leipzig...war toll einen Titel zu feiern :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • bin mit Leib und Seele FC Luzern Fan, sprich jedes irgendmögliche Spiel wird besucht, 90 Minuten Dauersupport, Fahnenschwingen, etc gehört natürlich auch dazu.

      Wenns um Bundesliga Fussball geht, hege ich Sympathien für Werder, war jedoch noch nie an nem Match
    • Ich als altes Nordlicht bin großer F.C. Hansa Rostock Fan. Schon seit ca. 1995... Spiele ja selbst seit der 1. Klasse Fußball und bin da auch etwas patriotisch. Durfte dann dort sogar meine Diplomarbeit schreiben und hoffe nun stark auf den Wiederaufstieg in die 1. Liga =).
      Ansonsten finde ich in der 1. Liga momentan auch Werder Bremen ganz sympathisch... Im Endeffekt sogar alle außer Bayern und Hertha ;). Weiß nicht, is' irgendwie so :lol:.
      Aber nicht zuletzt bin ich natürlich Fan meiner eigenen Mannschaft - dem FSV 02 Schwerin. Letzte Saison noch Regionalliga NOFV, momentan noch Verbandsliga mit dem Ziel des Wiederaufstieges (sofern es Sinn macht). Wir haben nun auch endlich eine neue Webseite, noch unter test.fsv02.de *werbungmach*.
      Sorry für's Gelaber, aber ist irgendwie mein Thema :D... Weitermachen!
    • RE: Fußball Fan?

      Hallo !

      Also ich bin Fan des FC Bayern München !!! Ich schaue mir aber nicht viele Spiele im Stadion an.
      Vielleicht 2 mal im Jahr.Hab auch nicht immer die Zeit dazu.
      Wenn es um die deutschen Mannschaften international geht drücke ich allen die Daumen :top:

      Ich spiele selber auch Fussball und wir sind momentan 1. mit 5 Punkten Vorsprung.
      Hoffe es klappt mit dem Aufstieg da wir letztes Jahr abgestiegen sind. :(
    • Fußball??? :vomit:....

      ich kann mich irgendwie nur kaputt lachen wie man sich 2h lang im Fernsehen schweinsblasentreten angucken kann, nunmal wirklich?!!??!! als ob es nix schöneres Gibt:D:D:D...
      Mal wirklich das ist doch Sowas von Langweilig ne, Sinnlose Geldmacherrei!!..
      mehrere Millionen im Jahr kassieren weil man ne schweinsblase toll in der gegend rumtreten kan!!! :bonk:..

      Nee, Fußball ist für mich wirklich das Letzte!!!! die Stadionatmosphäre mag sehr geil sein und eventuell haben einige auch spaß an der 3. Halbzeit, aber...ich geh lieber mit meienr Frau nen Eis essen oder Grill ohne die Fussballglotze...weil Für mich ist das Alles Schwachsinn!!!Sport Allgemein im TV!!!
      :]

      LG
      Flo :wink:
    • ebi76 schrieb:

      FC BAYERN STERN DES SÜDENS - DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN, WEIL WIR IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUEINANDER STEHN!!

      muss man mehr sagen??? :D


      Werder Bremen Stern des Nordens??

      ah jo Feyenoord hab ich vorhin noch vergessen, die sind auch ok, war ich sogar schon mal an nem Spiel
    • RE: Fußball Fan?

      Daniel schrieb:

      Ansonsten pilger ich fast jedes Wochenende zum Regionalliga Fußball


      ToffelSAW schrieb:

      Was mal gar nicht geht ist Wolfsburg und St. Pauli, da könnt ich :vomit: !


      Ich pilger auch zum Regionalliga Fußball und zwar zum FC St.Pauli.Ansonsten in der ersten Liga favorisiere ich Werder Bremen.


      @Daniel: Tja da Pauli auch mitgewirkt 2:0 gegen SVW. Wir greifen nach dem aufstieg :wink:


      @Toffel: Wer sind denn die bösen Buben wenn Pauli gegen Hansa spielt???Nicht die Jungs vom Kietz :lol:
      :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erpel ()

    • mein herz schlägt für arminia bielefeld auch wenn sie absteigen werden aber gegen hannover gewinnen wir wie immer :D werder bremen find ich auch gut.früher jedes 2. we auf der alm gewesen

      früher bin ich bayern fan gewesen aber zum glück nicht die überbezahlten spieler tun ja eh nichts :Ddie sollten ma absteigen....wär mal lustig was dann wohl loß ist^^ :finger:
    • was habe ich letztes gelesen von irgendeinem Ex-Spieler der sagte: "Früher als Kind war ich auch mal Bayern-Fan. Jedes Kind hat so eine Phase, die vergeht auch wieder" :D :P

      Bin gespannt wie die Bayern zurecht kommen OHNE Titel und NUR UEFA-Cup ;)

      Wo wir schon bei Werbung sind: DAS GREENTEAM :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • RitterUllrich schrieb:

      Bin gespannt wie die Bayern zurecht kommen OHNE Titel und NUR UEFA-Cup ;)[/URL] :D

      ...und wenn es so kommt, dann ists eben so. das wär das erste mal seit 10 jahren, das es nicht für die ersten drei plätze reicht. na und?? nenn mir ne andere mannschaft die das erreicht hat was der fcb erreicht hat... weißt du, ich bin bayern fan, klar, aber ich kann auch verlieren. dieses jahr wünsche ich dem sv werder wieder das glück zur meisterschaft, den vfb den pokal. aber ich glaube nicht das es grund zum lachen gibt, nur weils der fcb dieses jahr mal nicht auf drei geschafft hat - was ja noch nicht ganz vom tisch ist!
      gewinnen die bayern, heißts: war ja eh klar. verliert bayern aber, dann heißts: wie kann man so blöd sein... und für den gegner ists schon so als ob man allein die wm gewonnen hat...
      ich denke die presse ist eines der gründe warum man bayern entweder mag oder hasst. wenn der hoenes genervt wird, redet der zipfel immer einen scheiß daher, das wird dann schön breit getreten und so gehts mit den anderen gleich weiter.
    • Na ja. Meine Mannschaft steigt leider ab. Ich hoffe BORUSSIA ist wieder ganz schnell oben. Und das Jansen zu Bayern geht ist daran noch die übelste Sache. Ich hoffe nur das Bayern es nicht schaft in die CL zu kommen sonder wie Sie sagen nur in den "Fiat Cup"
    • kein fan vom meister 07 hier ausser mir????

      Blau und weiss ein leben lang...einmal SCHALKER immer SCHALKER....

      wobei ich den FCH auch sehr mag....war bis vorm hausbau bei vielen heimspielen von denen in meiner gegend dabei...

      also meine Hoffnungen für diese saison:

      S04 meister

      FCH Aufstieg in die 1.Liga

      FCB nicht in den Uefa-Cup die dürfen maximal innen UI-cup....

      ach ja ich bin fast jeden sonntag bei uns auffem platz...FSV Gescher...könnten einige hier kennen...die haben bis vor zwei jahren noch Verbandsliga gespielt aber mittlerweile stehen die auf nem abstiegsplatz inner Bezirksliga...schade eigentlich....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • nun hats der fcb endlich selbst vermasselt! das wars dann wohl endgültig mit der cl. naja vielleicht muss es ja mal so sein, damit die herren von ihrem hohen ross runter kommen!!
      nun bleibt mir nur noch zu hoffen das werder den vierminutenmeister noch einholt... für s04 reichts nächstes jahr immernoch, dann sinds genau 50 jahre seit dem letzten mal :D wobei, nächstes jahr muss der fcb wieder ran hehe
    • grande 1-0 Sieg gegen den Tabellenzweitletzen Aarau...es geht wieder Aufwärts. 10 Punkte von nem Abstiegsplatz entfernt, 7 Runden vor Schluss und am Donnerstag Cup-Halbfinale (Cup = Pokal in Deuschland). Und das alles als Aufsteiger
    • Wir auch, wenn auch erst 2 Wochen später. Hansa ole!
      Von den Spielanteilen durchaus ok das 1:2, wenn man allerdings die Endphase bedenkt, wäre ein Unendschieden mehr als gerecht gewesen. Naja bei dem Restprogramm sollte es schon machbar sein!

      MfG Toffel
    • Ich denke auch, das Motto heißt nur: Nicht nervös werden und an die eigene Stärke glauben. Denn die schwierigere Aufgabe wird es, eine mindestens genauso gute Truppe für die 1. Liga zusammenzubekommen, die dann wenigstens die Klasse im nächsten Jahr hält. Neuer Torwart, neuer Abwehrchef - schon hart, aber Pagel hat ja ein Händchen dafür (wenn er gelassen wird/ werden kann)...
    • @ Delle: Bei dem Minus von 1,2 Mio. allein diese Saison wird er wohl kaum Spielraum haben, da kann ich das Management schon verstehen. Dann lieber weiter auf die Jugend setzen, bei Stein, Bülow, usw. hats ja auch gut funktioniert. Zafer und Amir sind auch sehr gute Jungs, die werden uns in Zukunft noch viel Freude bereiten.
      An sich fehlt nur ein guter Abwehrspieler und ein ordentlicher Stürmer, im Tor kann der Jörg spielen, den halte pers. auch für besser als Schober.

      MfG Toffel
    • @Toffel: Der Hansa-Jugend traue ich immens viel zu! Haben wirklich 'ne Top Jugendarbeit. Leider konnten sie das womöglich größte deutsche Fußballtalent Toni Kroos ja nicht halten und an die Bayern abtreten :cry:... Und ja, es fehlt halt "nur" ein guter Innenverteidiger... Den gilt es mindestens adäquat zu ersetzen, denn eine löchrige Abwehr lässt den eigenen Sturm nur keuchen...
    • der fch hätte damals den klewer halten sollen...aber jetzt hat schalke wenigstens nen bomben ersatztorwart....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.