Ibiza 6K Welche Lautsprecher hinten und vorn andere Möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ibiza 6K Welche Lautsprecher hinten und vorn andere Möglich?

      Hallo erst mal, hab nun nach ein wenig Sucherei den weg in euer Forum gefunden.

      Ich hab auch gleich eine Frage..
      Und zwar beim Ibiza 6K meiner Freundin sind hinten rechts und links neben der Hutablage vorbereitungen für Ovale Lautsprecher, welche größe gehört da rein? Ich möchte gern diese Einbauplätze weiter verwenden.

      Und dann hab ich noch eine Frage zu vorn, und zwar ist bei ihr ein 10er System im Amaturenbrett verbaut, kann man da evtl. über nen Adapter auch nen 13er System einbauen?


      Danke schon mal für eure Hilfe.
      gruß DiNovo
    • Vorne kannste doch auch lautprecher in die türen einbauen nimmste ein 2wege system baust die hochtöner ins armaturenbrett und die tief/mitteltöner in die türen und frequenzweichen lässte über dem sicherungskasten bzw hinter dem handschubfach verschwinden ! ind die türen passt ein 16er system. hinten weiß ich nicht da ich meine hinten in die hutablage eingebaut hab
    • x-cellent schrieb:

      Vorne kannste doch auch lautprecher in die türen einbauen nimmste ein 2wege system baust die hochtöner ins armaturenbrett und die tief/mitteltöner in die türen und frequenzweichen lässte über dem sicherungskasten bzw hinter dem handschubfach verschwinden ! ind die türen passt ein 16er system. hinten weiß ich nicht da ich meine hinten in die hutablage eingebaut hab


      Das wird ein Problem, das is nen Ibiza der hat keine öffnungen in der Tür für nen 16er System.

      haben jetzt ein 10er System aber das macht Probleme weil es mit den Ecken nicht reinpasst. Wie habt ihr das gelöst? Ecken einfach abschneiden?
    • das kenn ich vom polo 6n da hat ein kumpel von mir auch die ecken abgekniffen ist eigentlich kein problem oder du besorgst dir einfach die türpappen von nem anderen ibiza der die aufnahmen hat. bzw brauchst ja nur die unteren plastikleisten wo auch die ablagefächer mit dran sind
    • Wenn ich mich nicht Irre, sind da originaler Weise 8er Breitbänder verbaut, hab Sie aber auch gegen nen 10er Koax getauscht;)...musste nur nen bisl Biegen;) oder halt Abschneiden.

      und Hinten hat der Daniel schon ganz recht, sind 4x6 Zoll Lautsprecher drinne;)
    • Alles klar danke euch, habe jetzt für vorn Alpine 8025S (oder so) jedenfalls so 3 1/2 Zoller
      Die sind Fahrzeugspezifisch und passen rein.
      Werde aber sowieso mal ausschau nach anderen Türpappen halten, weil die kleinen zwar nett sind aber nen vernünftiges 16er System wohl doch auch nen bisschen mehr bringt.

      Danke euch für die nette Hilfe