Motor springt nicht an!!!

• Motor springt nicht an!!!

heute wollte ich meinen Wagen (nach längerer Standzeit) wieder mal anlassen, und was tut sich...nix. ´Der Anlasser dreht wie wild, aber er springt einfach nicht an.
      No0rmalerweise kommt doch beim Zündung anmachen so ein "Summen" aus dem Motorraum dieses vermisse ich!
      Kann es die Benzinpumpe sein? Die müßte doch beim Zündung einschalten schon den Druck aufbauen, oder?
      Wie kann ich das überprüfen?

Ich hoffe der ein oder andrer hat eine Idee was ich da machen könnte. Danke schonmal :))
    • mit den Türen das weiß ich nicht...
      aber um es zu überprüfen sollte ich mal vorn den Benzinschlauch abziehen und schauen ob was kommt bei eingeschalteter Zündung, oder? Da kommt eine blaue und eine schwarze Leitung von der Pumpe, welche nehmen???
    • Also das Gimmick, dass die Pumpe schon beim Öffnen der Türen Druck aufbaut, gibts beim 6K net. Gibt ja keinen Kontakt dafür.
      Zudem müsste das Brummen von den Rücksitzen kommen, weil da sitzt ja die Pumpe.
      Blau ist glaub ich Rücklauf.

Also die schwarze mal checken.
      Glaub aber, dass ich das vertausch. Aber kannst ja nix kaputt machen, solange es nen Benziner ist...

Aber du kannst auch einfach auf deine Drosselklappe beim Starten schauen, da kommt auch Sprit an. Wenn da nix kommt, mal den Zulauf checken, die SIcherung für Pumpe checken und die Pumpe selbst checken.
    • schwarz ist der Vorlauf

also habe das Benzinpumpenrelais überprüft (12V von Netzteil) und es arbeiet einwandfrei.
      Das Relais habe ich abgesteckt und den Schließerkontakt überbrückt dann läuft die Pumpe und das Benzin kommt vorn an.
      Dann habe ich an den Kontakten wo das Relais gesteckt ist die Spannung gemessen und komme auf seltsame Werte (bei Zündung EIN): der eine Pin gegen Masse hat 12V und der andere hat gegen Masse 3V (beide gegeneinander logischerweise um die 9V ist das Normal?????
      Auf jeden Fall schaltet es nicht und die Karre springt nicht an!!!!!!
      Wie wird das Relais geschalten? Kommt die Information vom Steuerteil????
      Was kann da noch sein?? BITTE HELFT MIR!!!! ;( ;( ;(