wird jetzt langsam mal zeit

• wird jetzt langsam mal zeit

So, heute habe ich gemerkt, dass ich jetzt schon über nen Monat hier angemeldet bin und ich mich noch garnicht vorgestellt habe. *wie unhöflich* :bonk:

Also ich bin die Sabrina, werde im juli 21 jahre alt und komme aus dem schönen Ba-Wü. Um genauer zu sein aus der nähe von Offnburg. Stehe kurz vor den Prüfungen zur exam. Altenpflegerin. Bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, sehr sozial und hilfsbereit. Wenn ich nicht gerade am WE arbeiten muss, bin ich gerne mit Freunden unterwegs, tanzen oder einfach mit dem Auto in der Gegend rumfahren. *Also leute falls ihr in der Ortenau mal nen bordeaux-farbenen Leon sehen solltet, winkt mir einfach.*
      Aber ab und zu genieße ich auch die ruhe und liege einfach mal nur faul zuhause rum und kuschel mit meinem Haustier Namens TEQUILA. Nen bildhübsches Königspython-weibchen. :stupid: das werden bestimmt manche von euch jetzt denken, aber ich liebe das Außergewöhnliche und habe mir daher was exotisches angeschafft und kein typisches Haustier.
      Naja mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu erzählen, aber wer noch fragen hat kann sich gerne melden!

also bis dahin viele liebe grüße aus dem schönen Ba-Wü

Sabrina

P.S: finds echt klasse hier!