Kennt jemand ne vernünftige Disco in BS, SZ oder PE? ich weiß, ich wohne jetzt zwar schon etwas länger hier, aber ich habe leider noch nie so die Zeit gefunden eine zu suchen....möchte das hiermit mal in Angriff nehmen....
Vernünftige Disco in Braunschweig?
-
-
Mir fällt da nur das Jolly Joker in BS ein.
War zwar erst 2 mal dort, aber ich fand die eigentlich recht gut. -
Fahr nach Hannover, hier gibt es genug, soweit ist es ja nicht. In Peine kenne ich nur Crazy Daisy.
-
Naja
@Daniel das Jocker ist ansichtssache ich finde es schäbig!
Ja Hannover ist der FunPark der ist gut.
In Werningeroder oder so ist die Fun Factory aber das mitlerweile kindergarten party.
und sonnst gibt es hier meineswissens nur kneipen wo man mal hingehen könnt.
MFG otti
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben! -
So etwas in der Richtung habe ich für diese Ecke auch schon vermutet...
Ja und Hannover kenne ich auch ( hab mal in Bad Nenndorf gewohnt) -
Fun Factory is toll
aber mit dem kindergarten das is doch überall so egal ob man in goparc geht oder pw1 in porta westfalica ins kreml oder sonst wo
Fun 2000 gibs glaub ich bei hannover noch
@freezy du wohnst in stadthagen?
MFG -
Mittlerweile in Salzgitter....Habe aber meine bessere Hälfte noch in Bückeburg....bin also jedes freie Wochenende in SHG
-
Fun200 heisst seit Jahren Funpark
ansonsten kann ich nur Funpark, Avalon, Baggi und MEC empfehlen oder Phoenix. Sind alle in Hannover.
-
freezy schrieb:
Mittlerweile in Salzgitter....Habe aber meine bessere Hälfte noch in Bückeburg....bin also jedes freie Wochenende in SHG
ahso vieleicht fährt man sich mal übern weg^^ -
Gut möglich...
-
Ich denke jeder versteht unter gut was anderes
Es kommt ja auch darauf an was man an Musik bevorzugt. Was das Joker an geht, das war mal gut ist es aber schon lange nicht mehr. In WOB gibt es ja auch noch das Novum, war selber noch nicht da, es soll aber recht gut sein....
Gruß Nicole
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht... -
Sollte man dann vielleicht mal testen!?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher