Radiofrage

• Hallo habe probl. mit mein Radio habe nen Cordoba 99 mit dem Boardcomputer und zwar möcht ich mir ein zweites radio darunter in die ablage bauen hat jemand ne anleitung welche kable ich verbinden muss usw. bitte um antwort
      mfg thomas
    • hallöchen

das is fast schon einfach

also am besten gehste innen mediamarkt da gibts für die dinstecker verlängerungen
      davon holste dir eine

dann brauchste noch so ein einzelstück für die stromzufuhr damit mein ich so ein teil wo de den stecker hast und am annern ende blos die losen kabel

dann gehts auf die losen kabel bringste mit so quetschklemmen an den passenden kabeln der verlängerung an aba vorsicht zündungsplus und dauerplus musste vertauschen der grund kommt nu

beim dem schönen werksradio sin die plätze auch vertauscht das heest da wo bei der verlängerung zündungsplus is is nur dauerplus drauf und annersrum wäre also ärgerlich wenn du dauernd neu programieren müsstest

so und nu kommts drauf an welches von den beiden stromsteckern du in welches radio tust
      wenn du das drangefriemelte teil an dein neues radio tust dann biste ferdsch und viel spass

wenn du es aba annersrum machst so wie ich dann musste auch noch an der verlängerung die pole tauschen fürn plus sonst wiederma mist

wennde noch fragen hast frag

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl: