Seat doch nicht zu verkaufen

• Seat doch nicht zu verkaufen

Hallo Seat Freunde!
      Schweren Herzens muss ich meinen Seat Ibiza verkaufen, da ich es zeitlich nicht schaffe ihn fertig zumachen.
      Er steht seit letztes Jahr abgemeldet in meiner Garage, ist abgeschliffen aber fahrbereit.
      Zum Auto:
      Es ist ein Ibiza 6k Baujahr 1994 mit ner 1.0er Maschine.Der Motor hat knapp 140000 km runter, ich weiß das ist schon recht viel aber der Motor läuft gut.
      Kupplung, Bremsen und diverse teile im Motorraum sind neu.
      Das Auto hat ein 40er Fahrwerk, Seitenschweller (neu), Cupra Lippe, Sportgrill, Alufelgen, Spurverbreiterung (15mm an der Hinterachse), Sportlenkrad, Scheibentönung schwarz, M3 Spiegel und mehr.
      Beim Kauf gibt es noch 5 Liter original Lamborgini Sunset Orange Pearl sowie den Basislack Orange (3 Liter) dazu.In der Farbe sollte das Auto ursprünglich lackiert werden und die farbe ist frisch angeschmischt und lackierfertig.
      Vielleicht findet sich ja ein Bastler der Interesse hat.
      Da ich finde das das Auto trotz seines jetzigem Zustands noch gut in Schuss ist würde ich gern 1000 Euro dafür haben wollen.

Fotos des Autos gibts auf anfragen unter Sleepy77@web.de

Liebe Grüße

EDIT
      Ich habe den Thread-Titel mal angepasst.
      Gruß hanocool

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• RE: Seat zu verkaufen

So, Planänderung.
      Hab jetzt Urlaub genommen und habe gestern angefangen das auto zu lackieren.
      2 Schichten Unterlack sind schon drauf, fehlt nur noch der Effekt. Denke das ich das morgen
      hinbekomme.

Fotos folgen morgen auf jeden Fall, dann könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet.

LG Alex