Kaufhilfe Ibiza 6l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufhilfe Ibiza 6l

      Hallo,

      wir haben ein Angebot im Internet gefunden.

      Ein Ibiza 6l Referance Baujahr 2006 1,9 Tdi mit 25.000 km gelaufen.

      Fahrzeugaustattung:
      ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

      Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
      Airbag für Fahrer und Beifahrer, Antiblockiersystem, Aussenspiegel von Innen Einstellbar, Fensterheber elektrisch 2-Fach, Gepäckraumabdeckung, Getränkehalter, Heckscheibenwischer, Kindersicherung an Türen im Fahrgastraum, Klimatisierungsautomatik, Kopfstützen hinten (3-Fach), Lenkrad in Neigung und Höhe verstellbar, Pollenfilter, Servolenkung, Stossfänger in Wagenfarbe, Umklappbare Rücksitzbank, Vorbereitung Isofix, Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung Grün, Zentralverr. m. Funkfernbed.,
      Weitere Details zum Fahrzeug:
      Garantiedauer: 12 Monate
      Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen


      Aufbau: 4/5-Türer
      Hubraum: 1896 cm³
      Türen: 5


      Der soll kosten 11.990 €, meint ihr das ist ein gerechtfertigter Preis?

      Wäre nett wenn mal jemand etwas dazu sagt.

      Danke
    • zu teuer

      für 2000€ mehr bekommste schon nen neuen als Comfort oder Sport Edition

      des weiteren hat der Reference nichts drin und ne sehr schlechte materialanmutung
      der Stoff und kunststoff wirkt bei der reference teilweise sehr sehr billig

      leg lieber paar Eus drauf und hol dir ne Comfort oder Sport Ed.
    • würd auch sagen der ist zu teuer und hat schon zu viele Kilometer runter für den preis.
      hab mir das fahrzeug auch beim händler angeguckt aber hat mir garnicht zu gesagt.

      würd versuchen den preis noch runter zuhandeln auf 9.000€ oder so.


      oder halt 2000 drauf legen und die sport edition als neu wagen kaufen. der ist sogar ziemlich günstig in der versicherrung zumindest meiner :D
    • Nee neee Kumpel sucht nen Auto! Für den wäre der gewesen. Ich hab doch kein Geld. Wir haben auch mal bei J&K geschaut, da kostet einer mit der Referance 12.800 € neu mit metallic Lack. Wobei mein Kumpel zügig nen Wagen braucht.

      Muss halt nen Diesel sein, da er auch recht viel fährt.

      Leider konnten wir heute keine Autos anschauen, weil ich ja auch kein Auto hab :) Is schon scheisse.