AH Arhölter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AH Arhölter

Also es ist kein SEAT -AH sindern Audi. Ich hatte vorher nen A3 der ja jetzt hin ist.

Naja jedenfalls hatte ich immer tierische Probleme mit dem bezahlen von Rechnungen. jedesmal wollten die von mir bargeld sehn aber bin ich dann mit mein daddy da angekomm dann ging es auch per rechnung. total dumm. dazu kommt noch dass die rechnungen immer über 200-300 euros waren und dann hat da oft nur son azubi rumgeschraubt ohne dass ein meister dem auf de finger guckt. nichts gegen den azubi der muss dass ja auch lernen aber da musst doch ein meister das ding wenigstens abnehm und schaun ob alles korrekt ist. :neenee: dat geht nicht so...
      dann hab ich auch das problem gehabt dass ich einmal erst grad in der werkstatt war und dann nach 300km ging plötzlich meine kühlung flöten. hätten die das nicht sehn könn? einmal war ich in einem monat 4 mal in der werkstatt weil was war.
      aber das beste war ja als mein abblendlicht (beide) kaputt waren. ich sollte 250euros dafür hinblättern. nur für son paar scheiß glühbirn. mich würde mal deren stundenlohn interessieren. naja alles im allen war ich da schon ewig nicht mehr und dass ist auch gut so.
      achja und die ham in ihrem pc noch nicht mal den namen für den halter des A3s geändert. also meine mutter hatte den vorher und dem entsprechend war auch immer die rechnung auf ihren namen. obwohl ich den vom AH gekauft hab. die sind soooooo doof. :stupid:

das waren meine erfahrungen