Hallo leute wollte mal wissen wen es noch so geht das der wagen nicht richtig sobald es warm draussen ist also so an die 30 ° C. Woran kann es liegen. mein suspuff strang ist eh im eimer ab kat kann es auch daran liegen das ich dadurch leistungsverlust habe oder ist das unmöglich?
Cupra mag kein warmes wetter
-
-
glaub unmöglich ist es nicht aber hab grad keine passende erklärung^^....
-
hallo..
ah logisch..hast du keine leistung.. wenn dein auspuff am ar... ist.. bläßt ja alles ab.. und dir fehlt der rückstau..was aber eigentlich nur kleine motoren eher brauchen als große.. höheren sprit verbrauch hast du auch.. +weniger leistung.. nur die frage wie ist er kaputt.. rasselt oder loch.. wenn er rasselt "kann" es passieren das dein auspuff zu geht.. wenn hinten nix mehr raus kommt erstickt dein motor ..folge keine leistung ob des temp. abhängig ist "kann " sein.. nur wüsste ich jetzt nicht genau.. "kann"
ma sich aber vorstellen..das durch die heiße auspuffgase und die warme außentemperatur des alles bissel zu warm wird...
ich würde selbst erst mein auspuff rep. und dann prüfen ob es immer noch auftritt.. das problem.. (weil so haben wir eins weniger :D) und dann" kann "ma weiter sehen.. anderst wird die diagnose nur umständlich.. und am ende liegt es nur am auspuff..
Mfg Angeldust -
Hab nicht ganz verstanden was Helmchen wissen moechte, und Angeldusts posting, da krich Augenkrebs.
Gewöhnt euch mal vernünftige Satzzeichen und Absätze an
So, mal davon abgesehen das es keine Rolle spielt wie groß der Motor ist, Rueckstau wird immer benötigt, sofern man nicht immer über 60000rpm fahren will.
Zum Thema Aussentemperatur, Du hast recht die 16V Sauger tun sich ab 30 oder 35° C extrem schwer, weil sie einfach nicht genug kalte Anssaugluft herkriegen.
IdS -
Ja Naja die auspuff anlage ab Kat ist ja schon bestellt, habe auch gleich eine schöne Gruppe A gewählt! ich hoffe die kommt auch bald mal an, damit ich die runterbasteln kann!
Ach ja und zur zeit ist mein aspuff eine durchlöcherte rassel wenn man hinten gegen den auspuff haut klappert das, wie so ein baby spielzeug und der msd ist genauso! -
na dann liegts auf jeden fall daran....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0