Also ich hab einen problem.Beim ausbauen des kofferraum schalters,habe ich es kaputt gemacht.Jetzt habe ich einen neuen,und habe ihn wieder eingebaut aber der funzioniert nicht.Habe die sicherung uberpruft,alles ok.Wo kann das problem sein.Vielleicht an die el.installation.Hat vielleicht jemand so eine installation zum uploaden.
Kofferraum beleuchtung
-
-
nicht gleich hauen... aber hast du schon mal nach der Sofitte (Lampe) geschaut
-
ja,die ist neu genau wie das stuck das zusammen kommt.
-
hallo..
hast du ein multimeter zuhause?
schau mal ob überhaubt spannung ankommt an der lampe wenn einen hast.
der schalter wo du meinst ist ja an der heckklappe verschraubt ,wenn des so bei dir ist, durch diese verschraubung holt sich des teil masse ein paar mal loße uns wider anschrauben.
Mfg Angeldust -
habe ich schon gemacht,und zeigt 3 volt spannung.Musste eigentlich 12 v sein.Was soll ich jetzt tun??
-
hm...
12 volt sollten es sein .. richtig!
also du hast die leuchte (fassung mit birne) dein kontaktschalter dafür ist in der heckklappe richtig?
wenn dem so ist würde ich mir die kabel anschauhen wo zu der leuchte gehen (heckklappenverkleidung abbauhen) oder einfacher an deiner heckklappe müßten gummi führungen sein wo an der karosserie weiter geführt wird (da sind die kabel für dein wischer ,schlau spritzdüse usw.) durch des auf und zu der heckklappe brechen da gerne die kabel, weil die mit der zeit hart werden, schau dir die mal an.
Mfg Angeldust -
mache ich dann sehen wir weiter.Danke!!!
-
habe ich geguckt,aber die kabeln sind umgefasst mit dem band,deswegen habe ich gar nicht getoucht.Ich wollte es nicht tun.Ich weiss nicht wie ich weiter gehen soll??
-
hm..
wenn des band nicht weg machst, wirst du nicht sehen ob die kabel gebrochen sind oder nicht, wenn die ok sind nimmste isoband und machste des um die kabel.
also am stecker zur deiner leuchte liegen 3 volt an.. richtig?
hole mal mit deinem multimeter wo anderst masse her, wenn immer noch drei volt anliegen (kein masse problem) wenn 12 volt anliegen, hast du ein masse problem und des kann dann nur am schlechten kontakt am schalter liegen von der heckklappe, oder kabel angebrochen.
dieses muß dann gefunden werden :D.
Mfg Angeldust -
Danke hab' ich schon goefunden.Es waren die kabeln.Danke mann!!!
-
kein problem..
Mfg Angeldust
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher