Bekomm ich die drunter?
Und was sagt OHNE ABE/Gutachten ... der Tüv dazu?
Und was sagt OHNE ABE/Gutachten ... der Tüv dazu?
PrivateDemon schrieb:
Also ohne Gutachten wirds einzelabnahme... es sei denn du machst dich schlau ob schonmal genau DIESE Felgen aufm Leon gefahren hat, der Tüv hat so ein Verzeichnis, wo er das nachgucken kann (inklusive der Arbeiten die dazu an der Karosse gemacht wurden)
So hab ich damals aufm Fiesta meine Felgen eingetragen gekriegt.
CSchnuffi5 schrieb:
maximal 225er Reifenbreite
und ja klar passen die drunter
aber wenn dann extrem knapp und nur mit Augen zudrücken oder ebend mit kotflügel nen Stück ziehen
IbizaSTA85 schrieb:
Also bei 100 PS 225er Schlappen?? Da wirst aber keinen Fahrspass mehr haben...
Ich fahr bei weit über 100PSgrad mal 215er und das ist schon nimmer so toll. Werd nächstes Jahr 205er drauf schmeissen.
Etz hab ich aber nen leichteres Auto und bestimmt mehr Leistung wie du....
Ich weiß ja nicht, ob du auf Fahrspass wert legst...![]()
IbizaSTA85 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Sitzheizung, Regensensor,... hast![]()
Ich hab ja nur gemeint, dass du mit 100 PS und 235er Schlappen nimmer vorwärts kommst.
Beispiel: EX-Astra meiner Freundin hatte auch 101 PS mit 195er... Glaubst, dass da nix mehr mit groß Beschleunigen, Vmax war??
Brauchst doch net so giftig reagieren...
Und mit dem LPG halt ich mich mal zurück und geniese die Ausgaben der Verrückten..
Nur als Beispiel: Der Dieselboom ist aufgekommen. Der Staat hat fast nix mehr verdient. Also was macht er?? Er erfindet den Feinstaub..
Umso mehr auf Gas umbauen, desto mehr geht ihm wieder durch die Lappen. Es ist ne Frage von sagen wir mal 5 Jahren, bis da auch ne gewaltige Anhebung kommt.
Wie gesagt, Bio Diesel war Anfangs auch Steuerbefreit und jetzt wurde er fast angeglichen.
IbizaSTA85 schrieb:
Juhu, ich habs wieder geschafft, jemanden auf die Füße zu treten... Macht fast Spass...
ToffelSAW schrieb:
IbizaSTA85 schrieb:
Juhu, ich habs wieder geschafft, jemanden auf die Füße zu treten... Macht fast Spass...
Und hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun!
Bleibt beim Thema!
MfG Toffel
IbizaSTA85 schrieb:
Laut Dekra-Mann (zwecks Gutachten) hab ich momentan nen Zeitwert von bissl mehr wie 9500..![]()
Die Arbeiten berücksichtigt...![]()
![]()
Rydell schrieb:
@kellogs-tiga: hattest du nicht erst die 16" felgen mit den 205ern direkt nach deinem erwerb des leons geholt???
reichen wohl schon net mehr
naja ich hab die noch drauf und das bleibt auch so. aber ich lege eh mehr wert auf leistung als auf das aussehen![]()