karosserieschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • karosserieschaden

      hey ihr seat liebhaber
      habe ein kleines problem. vor kurzer zeit ist mir jemand reingefahren ohne das ich das mitbekommen habe,also eine kleine fahrerfucht.so ein scheiß
      sodele jetzt habe ich einige schäden(dellen sowie lachschäden) die ich machen lassen möchte da dies auf deutsch beschissen aussieht
      wer kann mir einen günstige werkstatt empfehlen?oder ist es ev sinnvoll dies z.B in einem nachbarland wie z.B tschechien oder Polen machen zu lassen ,da mir ein kumpel der automechaniker ist, gesagt hat ,das dies net so einfach wird mit selbstreparatur. habe im moment auch kein foto um es euch deutlicher zu zeigen was ich meine. werde aber heute noch einige einstellen.aber über eine empfehlung bzw tipps eurer seite wäre ich dankbar:dontknow:
    • Mahlzeit...
      Ich weiß jetzt nicht wie groß die Dellen sind, aber ich würd erstmal bei nem "Smart-Repair"-Shop anfragen.
      die Reparieren kleinere Schäden bedeutend günstiger als Werkstätten.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • danke habe das bei atu angefragt mit diesem smart repair beifahrer seite ist schun okay aber die kratzer und diebeulen gehen in die hintere seite leider mit rein kann ja mal en foto der seite machen und dann kannst ja mal beurteilen was am besten wäre.die vorderen dellen kann man bei atu machen lassen werde dann mal ein paar pics der dellen machen die atu nicht repariert
    • Mein Tipp:
      Nix bei ATU machen lassen sondern alles bei nem RICHTIGEN Smart-Repair-Menschen.
      Also leute die sich darauf spezialisiert haben.
      Wenn kratzer ins Seitenteil mit reingehen, kann man das oft von innen erst etwas ausbeulen, dann verspachteln und überlackieren.
      Sieht man nix von, wenns gut gemacht wird.
      Und das "gut gemacht" traue ich Auto Teile Ungern nicht zu...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:


      Und das "gut gemacht" traue ich Auto Teile Ungern nicht zu...


      Da muss ich leider zustimmen ich würd bei atu auch nix machen lassen.

      Die haben ja leider nicht um sonst so schlecht in der Werkstatt bewertung abgeschnitten.

      Gruß Dream
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

      Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...