Okay,es ist so.Es gibt in den Türen an jeder seite,eine Gummi dichtung oder so was.Es befindet sich in der mitte des Tür trägers an der A säule.Mann muss sie mit dem skalpel cca.2 cm abschneiden (das Gummi end),damit Wasser frei abfliessen kann.Mein Deutsch ist nicht so gut,aber so ungefär.
Ursache gefunden (nasse unterboden)
-
-
Das Problem mit den Aggregatträgern hatte ich auch, hab das ganze mit Silikon dicht bekommen
Es gibt auch noch ein Problem an den Dichtungen/Ablauf unter den Türen die Probleme machen kann
Wer ne Anleitung mit Bildern brauch kann sich bei mir meldenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONKEL JOE ()
-
Ja,Ich hätte das gerne.Schmeiss mal auf mail.
-
ist raus
-
ich auch. bitte.
-
Dann brauch ich deine email addy
-
Hallo Onkel Joy,
die Anleitung hätte ich auch gerne.
Danke schon mal
Gruss
Lusaka -
Dann brauch ich deine Email Adresse.
Hab die Anleitung leider nur noch in Englisch, Dürfte aber anhand der Bilder trotzdem verständlich sein -
moinmoin,
wenn Du die mal eben auch an eddie333[at]seat-freunde.de mailen könntest, wäre ich sehr dankbar
Danke schon vorab,
Thomas -
Sind beide raus
-
Hallo
kannst du sie mir auch schicken? -
Ist raus
-
@Onkel Joe,
wäre das nicht mal ne Anleitung für den Downloadbereich oder ist die mit Copyright? -
Da steht irgendwas mit Seat UK drunter.
Wenn man das in den Downloadbereich stellt müsste man noch den Powerpoint Viewer dazu machen und das darf man denke ich nicht -
Hallo,
hätte gerne auch diese Anleitung.
MfG bigmama -
Dann brauch ich deine email Addy
Mfg Jochen -
@Onkel joe, ich weis ja ned wie das mit den urheberrechten dieser Anleitung ist, und ob du ev. genehmigung hast die zu verbreiten, denn ich könnt eanbieten, die Anleitung auch unter selber-schrauben.info zu veröffentlichen (genauer gesagt im dazugehörigen Forum zum Download bereit zu stellen und dann zu verlinken), dan sparst dir das dauernde Mailadressen hinterfragen und versenden?!
-
hast PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher