Außenspiegel links - weiß jemand, was der kostet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außenspiegel links - weiß jemand, was der kostet?

Kann mir jemand sagen, was so ein Spiegel links für den Cordoba Vario Baujahr 10/2000 elektrisch verstellbar und beheizbar beim freundlichen im Schnitt so kosten wird?
      Ich wollte mir grad den Fahrerspiegel anklappen und drück, weil er sich nicht bewegt und knack, baumelt er sozusagen dran rum.
      Da es grad schon finster wurde, muß ich morgen mal sehen, ob ich das Gehäuse runterkriege. Vermute, der Träger mit dem Gelenk wird gebrochen sein.
      Ich frag grad deswegen, weil ich in der Bucht grad einen einzigen gefunden habe für 40 Euro. Sind die beim Händler doch bestimmt teurer, oder?
      Glück Auf!
    • Aber kein original-Teil denk ich mal.
      Bei Ebay gibts die Nachbauten ja auch schon ab 40€ und 20€ für Spiegel anbauen ist ok (zumindest wenn man Werkstatt-Preise berechnet ;) )
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!