Hallöööchen....!
Tja, war bestimmt schon gegenstand von Zahlreichen postings, aber ich finde leider nichts drüber! (Wahrscheinlich bin ich mit diesen Board noch zu Jungfräulich! sry!)
Mich nervt es jetzt schon am 2ten Tag, das meine Frau den Funkschlüssel besitzt und ich mit diesen popelschlüssel die Tür aufhebeln soll...!
Jaja - klar kann ich meiner Frau auch sagen, das der Schlüssel viel zu gross für sie ist, aber sie fährt zu 70% das Auto und da ist es nur fair gewesen das sie ihn auch bekommt! (obwohl ich mich jetzt schon ärgere!
)
Weiß wer:
Was kostet so ein Funkschlüssel bei einen freundlichen Seathändler?
oder
Gibt es noch andere möglichkeiten an einen Funkschlüssel zu kommen? Und was kosten die / was für ein aufwand ist das?!?!?
Hoffe ich habe nicht den 5 Mio. Thread aus der versenkung geholt....!
Gruß
Tja, war bestimmt schon gegenstand von Zahlreichen postings, aber ich finde leider nichts drüber! (Wahrscheinlich bin ich mit diesen Board noch zu Jungfräulich! sry!)
Mich nervt es jetzt schon am 2ten Tag, das meine Frau den Funkschlüssel besitzt und ich mit diesen popelschlüssel die Tür aufhebeln soll...!

Weiß wer:
Was kostet so ein Funkschlüssel bei einen freundlichen Seathändler?
oder
Gibt es noch andere möglichkeiten an einen Funkschlüssel zu kommen? Und was kosten die / was für ein aufwand ist das?!?!?
Hoffe ich habe nicht den 5 Mio. Thread aus der versenkung geholt....!
Gruß