Zündschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündschlüssel

      Hallöööchen....!

      Tja, war bestimmt schon gegenstand von Zahlreichen postings, aber ich finde leider nichts drüber! (Wahrscheinlich bin ich mit diesen Board noch zu Jungfräulich! sry!)

      Mich nervt es jetzt schon am 2ten Tag, das meine Frau den Funkschlüssel besitzt und ich mit diesen popelschlüssel die Tür aufhebeln soll...! :lol: Jaja - klar kann ich meiner Frau auch sagen, das der Schlüssel viel zu gross für sie ist, aber sie fährt zu 70% das Auto und da ist es nur fair gewesen das sie ihn auch bekommt! (obwohl ich mich jetzt schon ärgere! :bonk: )

      Weiß wer:
      Was kostet so ein Funkschlüssel bei einen freundlichen Seathändler?
      oder
      Gibt es noch andere möglichkeiten an einen Funkschlüssel zu kommen? Und was kosten die / was für ein aufwand ist das?!?!?

      Hoffe ich habe nicht den 5 Mio. Thread aus der versenkung geholt....!

      Gruß
    • RE: Zündschlüssel

      servus,

      also vielleicht mal nen ganz anderer vorschlag. da ich kaum glaube, dass ihr beide gleichzeitig mit dem auto unterwegs seid, könntet ihr den schlüssel ja in der wohnung irgendwo zentral platzieren und wer fahren will, nimmt den königlichen funkschlüssel ;)

      nur mal so nen vorschlag. wäre auf jeden fall ne preisgünstige variante :lol:
    • Hoffe ich habe nicht den 5 Mio. Thread aus der versenkung geholt....!


      Nein, das war der 6 Mio.! :bonk: :respekt: :D

      So, scherz beiseite!


      Moin!

      Wenn du dir eine neuen Schlüssel zulegen wilst, dan rate ich dir zu einem Klappschlüssel!
      Unter diesem Suchwort findest du auch so einige Themen.
      Der kostet, wenn du ihn bei deinem Freundlichen orderst, so um die 75€.
      Das habe ich zumindest vor 3 Jahren dafür bezahlt.
      Ich hoffe, diese Information ist für dich zufrieden stellend. :wink:
    • OMG

      Unter Klappschlüssel hab ich natürlich nicht gesucht...! Nur unter Funkschlüssel! ThX
      75 € sind zwar nen Wort, aber im Zeitalter der Gleichberechtigung...! :grübel: Bei angesagten 200 würde ich aber auf´s Porsche-Logo pochen!!!



      Wie schaut das mit den Schlüsseln bei eBay aus? So einen kaufen und anlernen? Geht das? Wie schaut das mit der Wegfahrsperre aus? Im WWW gibt es ja einige "schlaue" anleitung dazu, aber da sind mir zu viele Wiedersprüche drin und ausserdem sind da stellenweise schon 5 Jahre ins Land gegangen nach den Thread´s!




      Einen Schlüssel teilen??? Irre??? :nein: Das lässt mein Ego nicht zu! :lol:

      Greeetz
    • Du kannst dir auch nen Schlüssel zusammen bauen, aber ich persönlich halte nichts davon, weil du dann immer noch nur Zwei schlüssel hast! Wenn du dir nen neuen zulegst, dann hast du drei funktionierende Schlüssel!

      Und die 200€ war ne Schweizer ansage!
    • TFSI risto schrieb:

      wenn das bei euch so "günstig" ist hol ich mir glaub auch mal nen zweiten Klappschlüssel in Deutschland. Elende Abzocker hier :angry:


      naja bei euch ist nicht alles besser
      (aber einiges)

      und 90€ würde ich auch als zu wenig ansetzen (außer im altea sind die Preis niedriger)
      würde eher auf 120€ all. inkl. Sagen
      inkl Schlüssel, Anlernen und Märchensteuer
    • CSchnuffi5 schrieb:

      und 90€ würde ich auch als zu wenig ansetzen (außer im altea sind die Preis niedriger)
      würde eher auf 120€ all. inkl. Sagen
      inkl Schlüssel, Anlernen und Märchensteuer


      Ich kann dann nur ein NEIN in die Runde geben!
      Ich habe defenitiv für den Schlüssel meines Löwens 31,08€ für den Bart und 32,60€ für die Sendeeinheit bezahlt! Achja, fürs anlernen hab ich 13€ bezahlt! Und wenn noch einer schreit, ja es kommen noch 16% Märchensteuer drauf!
      Ich weiß echt nicht wo ihr eure schlüssel kauft..?
    • Alwin schrieb:

      CSchnuffi5 schrieb:

      und 90€ würde ich auch als zu wenig ansetzen (außer im altea sind die Preis niedriger)
      würde eher auf 120€ all. inkl. Sagen
      inkl Schlüssel, Anlernen und Märchensteuer


      Ich kann dann nur ein NEIN in die Runde geben!
      Ich habe defenitiv für den Schlüssel meines Löwens 31,08€ für den Bart und 32,60€ für die Sendeeinheit bezahlt! Achja, fürs anlernen hab ich 13€ bezahlt! Und wenn noch einer schreit, ja es kommen noch 16% Märchensteuer drauf!
      Ich weiß echt nicht wo ihr eure schlüssel kauft..?


      denkst du ich erfinde den Preis?

      hab selber ne n Klappe und auch viele andere haben von den ca 120€ berichtet
      also weiss net wann du nachgerüstet hast aber die 120€ kommen schon ungefair hin (beim 1M)
    • Alwin schrieb:

      Ich habe meinen Schlüssel im Jahre 2005 ca Drei Wochen nach dem Treffen in Bürstadt zugelegt!
      Was hast du denn im einzelnen für die Teile und das anlernen bezahlt?


      hab mein auch 2005 machen lassen aber Anfang 2005
      und hab auch schon das neue Schlüsselmodell da auch neue Frequemz bei mir anliegt

      was ich im einzelnen bezahlt habe kann ich leider net mehr sagen
      hab die rechnung net mehr X(

      aber insgesamt warens knappe 120€
    • freezy schrieb:

      Also ich habe dieses Jahr für meinen 1M-Schlüssel (klappversion) 86,13€ bezahlt mit allem drum und dran....


      du ahst aber noch die alte Schlüsselversion
      wie bei den die Preise sind weis ich jetzt nicht
      hier gehts um die neue Version mit der neuen Fequenz ;)