Hat jemand von euch ne Playstation 3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daniel schrieb:

      Ich hab seit einer Woche die 40GB Playstation 3.

      Die Grafikqualität ist bei einiges Spielen wirklich der Hammer. Ich selber spiele viel Fifa08

      Surfen kann man damit ja auch über den Fernseher, Wlan hat sie intregriert.


      Spielst aber hoffentlich über nen HD-Fernseher :)

      Sonst macht das ganze ja nur halb so viel SPaß...

      Ich kaufe mir vorhe rnoch nen HD-Fernseher, und dann erst die PS3...Macht für mich vorhe reinfach noch keinen SInn und ehrlichgesagt hoffe ich das es dann wieder neue Versionen gibt, mit Bundleangeboten.

      Lg Bernhard
    • Berni schrieb:

      Daniel schrieb:

      Ich hab seit einer Woche die 40GB Playstation 3.

      Die Grafikqualität ist bei einiges Spielen wirklich der Hammer. Ich selber spiele viel Fifa08

      Surfen kann man damit ja auch über den Fernseher, Wlan hat sie intregriert.


      Spielst aber hoffentlich über nen HD-Fernseher :)

      Sonst macht das ganze ja nur halb so viel SPaß...

      Ich kaufe mir vorhe rnoch nen HD-Fernseher, und dann erst die PS3...Macht für mich vorhe reinfach noch keinen SInn und ehrlichgesagt hoffe ich das es dann wieder neue Versionen gibt, mit Bundleangeboten.

      Lg Bernhard



      seh ich auch so und zum hd tv ne schöne dolby anlage dann macht das zocken erst richtig spaß :]
    • Haben seit September oder so die PS3 und auch ohne HD-fähiges Gerät isses schon geil!
      Spiele haben wir inzwischen auch schon ganz schön gehortet, aber Fifa08 ist mein Dauerbrenner :D.
      Selbst die Playstation2-Spiele mit der PS3 sehen auf einem normalen Ausgabegerät besser aus! Die kann grafisch einfach viel mehr leisten.
      Online hab ich bislang noch gar nicht gespielt.
    • Ich hab auch schon gründlich drüer nachgedacht son schätzchen so holen...
      Aber wenn, dann würd ich auch schon hochauflösend zocken...aber die Full HD TVs sind ja auch nicht grade billig und von den billigen HD Ready dingern kannste die meisten in die Tonne kloppen, da bleib ich doch lieber meinem Röhrenfernseher^^
      Naja alles in allem ist mir das wohl zu teuer da ich sowieso nicht so viel zeit hätte um das auszunutzen^^
    • Also wir haben ja auch die PS3, wobei ich diese zu 95% mit Filmen und Spiele nutze. Mit Fußball habe ich habe ich aber nichts am Hut, hauptsächlich Gran Turismo 5. :supergrin:

      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :keule:

      Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ :grübel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streifenhörnchen-B ()

    • Ich hab bei Fifa 2012 eine Mannschaft gegründet. Für diese Mannschaft suche ich noch mitspielen. Jemand lust sich meinem Team anzuschließen?
      Es geht dabei um den Spielmodus Pro Club bzw. Virtual Pro. D.h jeder steuert nur einen Spieler!!!


      Klar, bin dabei :)

      PSN-Nick: berni82