Arosa ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arosa ruckelt

      Hallo,

      Habe mich eben erst registriert. Wir haben seit nun ca 8 Jahren einen AROSA der bisher auch klaglos lief. Nun ruckelt er. Er war beim Boschdienst und dort wurde der Unterdruckschlauch gewechselt. Auf dem Weg nach Hause ca 15Km trat der Fehler nicht mehr auf. Drei Tage später ging es dann aber wieder los. Nach dem Kaltstart war es kaum spürbar, aber nach einer Weile wurde es schlimmer. Er ruckte beim beschleunigen heftig. Beim Anfahren an einer Steigung drohte der Motor abzusterben trotz gasgebens. Mit Müh und Not kam ich Heim. Der Motor lief nun auch im Stand völlig unrund. Haben dann das Auto mit dem Abschleppdient zum Boschdienst gebracht. Nun bin ich gespannt was da rauskommt.

      Kennt einer von Euch das Problem ?

      Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar
    • RE: Arosa ruckelt

      Hallo

      Ich glaube über den Status des Fahrschülers komme ich nicht hinaus.
      Danke für die zahlreichen Tipps.
      Nur Spezialisten. :respekt:
      Er läuft wieder.
      Ich denke ich werde die Seat Trauergemeinde nicht mehr belästigen.
      Macht Euch keine Gedanken und fahrt zu einer autorisierten SEAT Werkstatt.

      Lebt wohl.

      PS: Mein Zugang kann wieder gelöscht werden
    • Ulrich schrieb:

      Oh schön das es wenigstens einen interessiert.

      Das Zündmodul über den Kerzen war defekt. War von Champion.
      Bis jetzt läuft er.


      Interessieren wird es vielleicht viele, es bringt aber nichts wenn man wild drauf los Spekuliert und keine ahnung davon hat :rolleyes: :motz:
    • autorisierten SEAT Werkstatt? klar hab doch garantie :P und nach der garantie gehts zu bosch :totlachen:

      ;)nee mal im ernst wie soll dir den da jemand helfen warst bei bosch da wurde irgendein unterdruckschlauch ers.
      ja welcher denn für was war der gut?
      dann schreibst du das dein auto beim bosch dienst steht (was klar ist hast ja garantie auf die arbeit) also was willsten dann wissen?
      was alles seien kann warum dein motor so was macht?
      dafür kann es viele gründe geben, aber warum alles aufzählen und vermuten wenn des auto eh schon bei bosch steht?

      sehe da keinen sinn.

      Mfg Angeldust