SF-Line Front von CSR

• SF-Line Front von CSR

Hallo liebe Gemeinde.

Endlich mal ne richtig geile Verarsche Front für'n Ibi. :sabber: Und nich mal so Teuer.
      Gibt es denn eigentlich die Schürtze schon irgendwo zu kaufen, außer bei e-bay? Bei CSR sieht man sie bloß in den News durchlaufen.

Hat jemand Bilder von der Frontstoßstange oder sogar schon Erfahrung damit?
    • Och nö... bitte nicht... die sieht affig aus.
      Und über CSR-Verarbeitungsqualität bzw. Passgenauigkeit brauchen wir nicht reden, glaub ich. da kannste vermutlich die originale vom A3 einfacher/schneller dranbasteln und die ist dann aus ABS und nicht aus GFK

;)

Achja: zum preis der Front kommt im übrigen noch das gitter, das glaub ich auch nochmal mit 70€ zu buche schlägt
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wieso zum Teufel will jetzt jeder einen SingleFrame Grill?

Damit fahren ja scho alle Möglichen Autos rum.

Ich sag nur entweder Audi fahren oder es so lassen wie es is =)

Ich würd bei meinem auch niemals nen Single Frame dran bauen weil der gehört einfach an die neuen Audi Modelle und sonst nirgends wohin ;)
    • Ich hab mal bisschen geschaut und gegooglet, also ich habe außer auf der Seite von CSR keine solche Stoßstange gefunden.
      Ich finde Single-Frame auch sehr schick, aber ich stimm Sebbo zu "Sowas gehört nur an nen Audi".

Und Private Demon hat vollkommen recht mit der Passgenauigkeit etc.
      Ich rate dir lass es lieber und behalte die Originalen runden Stoßstangen,die sind dezent und hübsch.
      Bastel dir da ne lippe drunter falls du keine dran hast und fertig ist die Sache...

Wozu solviel Kohle für ne Stoßstange ausgeben, die bricht wenn du einmal damit aufsetzt?

Es kommt nicht nur noch das Gitter dazu, sonder auch noch das lackieren, und zack bist du für die Stoßstange + Gitter + Lackierung bei 500 Euro und mehr.Und das für ne Stoßstange wo jeder 2. mit rumfährt? Nein Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepy 77 ()