Hallo Forum!
Da ich gerade absolut langeweile habe und nicht schlafen kann, stelle ich mich hier auch mal vor.Auch wenn ich schon seit 2005 hier bin.
Also wie fange ich am besten an?
Ach ja, also mein Name ist Alex und ich komme aus der Weltmetropole "Stralsund"
. Ich bin 22 Jahre alt und vom Beruf Rettungsassistent beim Arbeiter Samariter Bund + Zusatzqualifikation "Desinfektor" (das ist so eine art Hygienebeauftragter im Rettungsdienst)
Ich bin ein absoluter Blaulicht - Junky und zu meinen Hobbys gehören in erster Linie Tuning, dann auf jeden Fall seat-emotion und meine Wheels-on-fire crew.
Neben meinem Job, obwohl der schon viel zeit in anspruch nimmt arbeite ich im Krankentransportdienst des ASB. Tja was macht man nicht alles für ein bisschen mehr geld am ende des Monats.Ach ja, und was ich nicht vergessen darf, ich bin Ehrenamtlich im Katastrophenschutz.
So, ich denke das sind genug informationen über mich.
Lieben Gruß Alex
Da ich gerade absolut langeweile habe und nicht schlafen kann, stelle ich mich hier auch mal vor.Auch wenn ich schon seit 2005 hier bin.
Also wie fange ich am besten an?

Ach ja, also mein Name ist Alex und ich komme aus der Weltmetropole "Stralsund"

Ich bin ein absoluter Blaulicht - Junky und zu meinen Hobbys gehören in erster Linie Tuning, dann auf jeden Fall seat-emotion und meine Wheels-on-fire crew.
Neben meinem Job, obwohl der schon viel zeit in anspruch nimmt arbeite ich im Krankentransportdienst des ASB. Tja was macht man nicht alles für ein bisschen mehr geld am ende des Monats.Ach ja, und was ich nicht vergessen darf, ich bin Ehrenamtlich im Katastrophenschutz.
So, ich denke das sind genug informationen über mich.
Lieben Gruß Alex