Freundliche Lichthupe aus dem Süden

• Freundliche Lichthupe aus dem Süden

Guten Abend zusammen,

hab mich gradmal hier registriert und dacht, ich stell mir mal vor.
      Meinereiner ist 27 jahre alt (tendenz zeigt stark richtung 28 :( ) und beruflich bin ich im aussendienst tätig, bereich telekommunikation und it.. en bit-schuppser halt.

privat bin ich gern unterwegs. im sommer treib ich mich gern aufn treffen rum und auch sonst bin ich eigentlich für fast jede blöde idee zu haben.

mein alltagsauto ist derzeit ein schwarzer leon topsport tdi150pd und auch der grund, wieso ich mich hier angemeldet hab... nebenbei schraub ich auch gern an alten französischen automobilproduktionen.. nenne derzeit 1,5 peugeot 309gti mein eigen... da ist mittel- bis langfristig auch noch einiges geplant. (wenn das liebe geld ned immer wär...)

tjoa. .that's mal soweit von meiner seite. .wer fragen hat, möge fragen.. wer klagen hat.. möge schweigen oder sie äußern :)

grüße
      steffen
    • RE: Freundliche Lichthupe aus dem Süden

Hallo :wink:

Ich heiße dich rechtherzlich bei uns willkommen im Forum und wünsche dir hier viel Spaß ...

Falls du Fragen haben solltest sind wir sicher alle bemüht sie dir fachgerecht und richtig zu beantworten..

Gruß Alex
    • seatmaus schrieb:

Hey Großer! Find ich ja mal wieder oberhammer das du mit ziehst! Grüßlis

kennst mich doch inzwischen so a bisserl :)

ach ja: zur erklärung: 1,5 309gti deswegen da der eine ein gemeinschaftskauf mitm bekannten war.. wir wissen noch ned so recht, was wir mit dem anfangen...aber hauptsach er is mal gesichert *g*

grüße
      steffen
    • Auch von mir ein herzliches willkommen ... da du dich scheinbar gern auf Treffen rumtreibst ... besteht wohl die chance das du zu unserem großen treffen im harz kommst ....

Also viel spaß hier ...

Dem KeLLoGs-T!Ga seine T!GaLily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!