HI,...ich will wissen ob ich bei meinem 1l er einen Digital tacho einbauen kann?Denn wenn ich Rennen fahre hört der Tacho bei 260 auf und mein Baby hat viel mehr Dunst unter der Haube...will endlich wissen wieviel?!
DIgitaltacho beim 1l?Geht das?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hast du ein bestimmtes Teil im Auge
als Zusatzinstrument geht das sicherlich (über GPS)
-
???????260????????
-
Also n originaler sollte schwer werden, theoretisch kannst du aber aus jedem Ibiza und jedem Golf 3 nen Tacho nehmen - das problem ist einfach, dass er vom selben motor kommen sollte.
Andere Möglichkeit wäre der umbau deines Originaltachos.
Weißt du ob dein Tacho mit servos arbeitet?
Dann lässt sich der Tacho sicher auf einen anderen Wegstreckencode umprogrammieren und du brauchst nur noch passende Tachoscheiben, die man sich ja selbst drucken kann.
Brauchst halt nur einen fähigen Tachojustierer, der das ganze anpasst, am einfachsten lässt sich das mit nem Navigationssystem justieren denke ich.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Ja danek für Deine Antwwort also ich hab Servo drinnen...kann ich alles selbst machen??
-
Ja sicher der ist richtig rattig mein Seat
-
Original von TheBrain
will endlich wissen wieviel?!
entweder lässt nen Bike nebenherfahren oder Du fährst auf`m Prüfstand um rauszufinden wieviel Dein Seat läuft!
Was hast denn für ne Maschiene in Deinem Toledo???Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()
-
Hallooo,
ich hab ne 1,8 l Maschine drinnen..nur der rennt so wenn ich Ihn heize...wenn ich auf 260 bin geht der immer noch richtig und will noch weitaus merh iwie geil echt! -
lol nen 1.8l mit Vmax 260+ ? Irgendwie unvorstellbar
-
Was`n für`n 1,8L Motor?? normaler mit 90PS oder nen 1,8T oder nen G60?
Also wenn`s nur der 1,8L iss ohne irgendwelche Veränderungen würd ich mal Deinen Tacho angleichen lassen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher