Suche Brembo Bremsanlage für leon Cupra r

• Suche Brembo Bremsanlage für leon Cupra r

Hi Leute....

Ich habe mir vor kurzem einen leon cupra r mit 210 ps gekauft. Leider hat der wagen nur die audi s3 Bremse drin, ;( und deshalb suche ich dringend eine Brembo Bremsanlage!!! Der neupreis einer solchen anlage beträgt ca. 1290 €.
      Sollte ich was finden, biete ich auch gleich meine S3 Bremse zum verkauf an.

gruß. Michael
    • spar dir die anlage
      die is net der bringer
      is im wirklichkeit nen brembo Junior Bremsanlage
      hat nen viel zu hohen verschleiß (bei fast allen sind die bremsscheiben nach knapp 50tkm runter)
      und is einfach viel zu teuer und bremst auch net so viel besser

wenn de was gescheites haben willst such ne R32 Anlage bzw. behalte die normale 312er und hol dir gescheite Bremsscheiben und Beläge
    • CSchnuffi5 schrieb:

spar dir die anlage
      die is net der bringer
      is im wirklichkeit nen brembo Junior Bremsanlage
      hat nen viel zu hohen verschleiß (bei fast allen sind die bremsscheiben nach knapp 50tkm runter)
      und is einfach viel zu teuer und bremst auch net so viel besser

wenn de was gescheites haben willst such ne R32 Anlage bzw. behalte die normale 312er und hol dir gescheite Bremsscheiben und Beläge

Die R32 musst halt nur noch bezahlen..
      Nicht umsonst baut die keine Sau ein, weils für das Geld weitaus bessere Bremsen gibt...
      Schau dir alleine mal den Preis für einen Reibring an...

Würde die 312er behalten und da lieber vernünftige Beläge und Scheiben montiern..
      Werd ich auch machen
    • Hi..

Was sind eurer Meinung nach vernünftige Scheiben und Beläge??Bzw, was könnt ihr mir empfehlen`??
      Vor weg..... es kommt mir kein Zimmermann oder Ate Powerdisk ins Auto!!! (seit dem ATE in Asien Bzw. China produziert, ist die Qualität alles andere als gut. Ebenso Zimmermann, die Scheiben sind für den Alltag ganz ok, aber das wars dann auch schon.
      Habe mich bei Sandler mal schlau gemacht, und sie bieten für ca. 300€
      Typ S-Spezial-Bremsscheiben aus hochgekohltem
      Chrom-Nickel-Stahlguß an. Laut Sandtler reicht das für meinen zweck vollkommen aus.
      Für 400€ bekommt man schon Rennsportscheiben die Laut Sandtler richtig was taugen. :D
      Beläge von Ferodo!!!!

Gruß Michael