Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey

      ich hatte im alten auto(seat ibizagp99) ap federn drinne.. war der letzte mist auf deutsch gesagt. auto kam kein bißchen tiefer, fahrkomfort ist auch nicht so toll hätte mir das geld lieber sparen sollen, wurd mir von einer kfz werkstatt empfholen, die hat mich allerdings nie wieder gesehn^^...lieber sparn und ein gewinde oder sportfahrwerk kaufen :D hast du mehr von:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()

    • Würde auch von "nur" Federn abraten, es entwickelt sich teilweise ein (wie ich finde) recht gefährliches Fahrverhalten:
      Bei normaler Fahrt ein knackiges, sportliches Fahrverhalten - in kurven jedoch Schaukelt sich das Fahrzeug schnell auf, verliert an Stabilität.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

      Würde auch von "nur" Federn abraten, es entwickelt sich teilweise ein (wie ich finde) recht gefährliches Fahrverhalten:
      Bei normaler Fahrt ein knackiges, sportliches Fahrverhalten - in kurven jedoch Schaukelt sich das Fahrzeug schnell auf, verliert an Stabilität.


      genau so erging es mir auch