Weiterer Leon im Forum =)

• Weiterer Leon im Forum =)

Moin moin!

Ich habe vor knapp zwei Wochen meinen Ibiza verkauft und morgen bekomme ich endlich meinen Leon =) Es ist ein Leon 1,6L Magma in schwarz metallic, Erstzulassung ist 07/03 und er hat knappe 71000 gelaufen.. Bilder gibts sobald ich ihn hab..
      wollte euch hiermit an meiner freude teilhaben lassen :party:

grüße daniel
    • danke =)

zum turbo beim ibi.. ich war bei seat und die hatten den fehlerspeicher ausgelesen.. die sagten mir das steuergerät sei abgestürzt und ich sollte es im auge behalten, wird aber wohl nichts schlimmes sein. der ibi lief auch wieder ohne probleme..somit keine ahnung was es war..

was anderes.. als ich meinen leon beim autohaus hackerott in hannover abgeholt hatte, sagte mir der verkäufer noch so nebenbei das ich damit auch den "neuen" E10 kraftstoff fahren kann...hm...gibts sowas auch schon offiziell von seat? hatte hier im forum dazu n threat gefunden..naja..werds da wohl bei gelegenheit auch nochma posten..

bilder hab ich noch nicht..

grüße daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shorty464 ()

• moin moin

ich habe den thread wieder raus gekramt, da es den leon nicht mehr gibt..bzw er gehört mir nicht mehr..

aber ich bleibe dem forum und vorallem der marke treu und mein neuer wagen ist ein leon 1p 1,9L TDI Stylance... endlich wieder Trecker fahren ;)

hier zwei bilder, allerdings steht er da noch beim händler in hannover:

:party:

grüße daniel

• so... hier mal wieder zwei aktuelle bilder

wie im thread "was habt ihr 2010 alles vor?" angekündigt,
      sind nu die Tomason TN1 in 17 Zoll drauf und das 40mm Cup Kit Fahrwerk von H&R wurde verbaut.
      seht selbst in meiner gallerie..
      des weiteren habe ich mit Daniel zusammen eine PDC von Conrad verbaut. Die Anleitung ist ja schon im Forum :)

grüße
      daniel

• tja.. ich hatte mir was gegönnt..
      ein zenec mc2000 mit navirechner na2000
      ich dachte mir, dass sei eine feine sache..bluetooth, dvd usw..
      aber die qualität war einfach nur schlecht..die menüführung, die bedienung, der radioempfang..alles grottig! :no:
      zum glück gibts ebay..nu ist es wieder weg..
      ein tipp von mir: lasst die finger von Zenec!!!

hier bilder im eingebauten zustand:
      [gallery]1391[/gallery]

[gallery]1392[/gallery]

ich bleibe beim standardradio..bessere qualität..und es funktioniert 1A :)