SportCoupé "Bocanegra" - eure Meinung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also ich finde das teil optisch echt geil wenn der bezahlbar ist würd ich mir den glatt kaufen
-
innen sieht er mir zu sehr nach star trek aus aussen ein hingucker keine frage aber innen , naja etwas übertriebenLg Matze
Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen... Elternsprechtag im Bierzelt
NIXop
-
... Sehr nett!
Gefällt mir auch die Optik ... -
nice ... das auto ist der Hammer ...
mir gefällt nur das Design der Sitze nicht so wirklich und das der sich übers Lenkrad schalten lässt ...
Da gehört n vernünftiger Schaltknauf rein ... damit man dann auch wirklich spaß hat ...
Das design des Flitzers ist echt n hingucker...
und hiermit zitiere ich x-cellent:
Wenn der Preis stimmt is es meiner ....Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
Schicker Wagen
-
Schick ist das Teil, wird aber vermutlich so nicht kommen. Mein Wissensstand ist, dass dies lediglich eine Studie ist, die einen Ausblick auf den neuen Ibiza gibt. Leider.
-
das is wohl wahr studien kommen nie so raus wie bei den entwürfen , im diesem fall denke ich mal das das lenkrad nich so rausgebracht würd und genauso wie tigalily vermisse ich da den schaltknauf und ich denke mal das der auch noch dann erscheintLg Matze
Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen... Elternsprechtag im Bierzelt
NIXop
-
Also Tiptronic find ich grundlegend gar nicht so schlecht ... aber um wirklich fahrspaß zu haben, muss da ein Schaltknauf sein ... wo soll den meine rechte hand sonst hin wenn nicht zum schaltknauf ...
Naja und selbst wenn das nur ne "Idee" zum neuen Ibi ist find ich die sehr geil .. auch wenn der Ibi dann noch in abgewandelter form kommt... es kann eigentlich nur gut werden ...Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
rechte hand ? naja oberschenkel vom beifahrer , lolLg Matze
NIXop
-
Ich denke so ein Coupe könnte auf dem neuen Scirocco basieren, der ja ziemlich viel von der Studie Iroc mitbekommen hat.
Also denke ich mir insgeheim das ja nichts unmöglich ist.
Bis auf das Steilheck sieht er ja ganz gut aus, aber echt Steilheck, das ist doch dann kein Coupe...
Grüßle, k.haos -
Das Auto sieht Hammergeil aus. Ich könnte mir genausogut vorstellen das man daraus einen 4-Türer macht mit schönem Toledo Heck
-
Sehr schön - aber bitte nicht nur mit DSG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher