unzufriedenheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unzufriedenheit

      nach fast 2 jahren bin ich mit dem Leon 1 M sehr unzufrieden , er fährt mich zwar von a nach b aber einiges hätte seat besser machen müssen , siehe verarbeitung und so weiter , vieles klappert und wenn man in die eisen geht oder normal bremst wird das lenkrad voll unruhig und das is nich normal und die spur verstellt sich auch nich von selbst , sodass er wenn man wenn man gerade fährt und das lenkrad los lässt auf einmal der wagen nach links oder rechts geht alles solche sache die mich enttäuschen beim leon und noch einiges mehr
      Lg Matze

      Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop
    • Also ich muss sagen ich bin zufrieden
      das mit dem Lenkrad wenn ich in die Eisen gehe kann ich nicht sagen hatte ich noch nicht und beim normalen bremsen ist alles ok.

      Und sonnst gut das was mist war war mein Getriebe schaden.

      Aber sonnst naja jeder macht andere erfahrungen.

      Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
    • Ich fahre meinen jetzt auch 2 Jahre und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Was mich allerdings auch stört ist zum teil die Verarbeitung. Probleme haben bis jetzt nur der LMM, 2 poröse Wasserschläuche und der Wassereinbruch über den Pollen filter gemacht, sonst war bis jetzt alles i.o.
    • jo vom wassereinbruch übern pollenfilter kann ich ein liedchen singen war bei mir auch extrem musste deswegen 2 mal hin , bude roch 2 wochen danach nach silikon
      Lg Matze

      Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matze_SAW ()

    • Guten abend,
      Ich hab meinen Löwen jetzt shon seid 2005 (damals nagelneu gekauft), und bisher hatte ich null Probleme mit ihm ("auf Holz klopf").bis auf die normalen Verschleisteile halt. mom. 90.000KM auf der Uhr

      mfg jendal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jendal ()

    • man darf nicht vergessen das es dieser wasserproblemchen hauptsächlich nur beimodellen bis herbst 03 gab....

      @matze: das mit dem lenkrad verziehen kann so viele gruende haben. am nähesten sind natürlich die spur. vllt auch deine reifen. können aber auch verschlissene kugellager sein, deine bremsanlage etc. einfach den freundlichen ansprechen.

      zu meinem baby... bin zufrieden mit meinem glanz stück wobei ich folgendes hatte
      - lks 2x geplatzt
      - jetzt auch die andren 3
      - lmm
      - bautenzug fahertuer
      - pollenfilter
      - aggregatträgerdichtung
      - fahrersitzgestell
      - koppelstangen
      - spur

      ein kleiner auszug ^^ in einem jahr mehr als 1300 euro...

      habe nun vonner werkstatt bestätigen lassen, das mein baby nen unfallwagen is. wird nun alles vom anwalt geklärt.

      zur quali. nunja im grunde wurden mehr als 75% des a3 8l verbaut... kann mich beim löwen über die quali nicht beschweren.

      und das problem vom pollernfilter und der aggregatträgerdichtung bzw des abrutschenden schlauches im kofferraum wurden ebenfalls vom a3 und dem golv IV übernommen ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • naja bin eigentlich auch noch zufrieden.bei mir wurde vieles erneuert pollenfilter,abgasregelventil,drucksensor,drosselklappe,zündspulen,drehzahlgeber,radlager und noch vieles mehr.so 3000 euro nur an reperaturen hätte ich nicht vieles selber eingebaut wäre es noch teurer geworden.aber sonst bin ich zufrieden.jetzt im moment hab ich es das die drehzahl noch zu weit abfällt aber nun ja.mal schauen