DZM im KM-Anzeiger?

• DZM im KM-Anzeiger?

Mahlzeit!
      Da ich im moment etwas mit Tachofolien rumexperimentiere würde ich gerne meine DZM-Daten mit den reelen Daten des Motors abgleichen.
      Habe letztens gelesen, dass die Golf 3 - KI die DZM-Werte auch im KM-Digitalfenster angeben können... Weiß jemand wie?
      Musste leider meine Tachofolie "pi mal daumen" erstellen weil ich keine für den diesel gefunden habe (bis 220km/h, bis 5500Touren roter Bereich ab 4750)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Habs inzwischen selber gefunden...
      Zündung aus
      KM-Rücksteller drücken & gedrückt halten
      Zündung an
      Zündung aus
      Zündung an & Starten
      Knopf loslassen

es erscheint "1" im display und kurz darauf eine 4-Stellige Zahl (anscheinend die Wegstreckenzahl)
      Nun durch drücken des Rückstellers auf 7 Scrollen
      => Drehzahlmesser in digitaler Form.
      Funktioniert auch beim Tacho mit uhr.
      Allerdings spielte dabei bei mir die Tankanzeige verrückt.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Naja... es gibt das gerücht, das der irgendwann nur noch "----" anzeigt.
      Aber ich habe noch niemanden getroffen der das wirklich mal hatte.
      Alle haben das immer nur "von irgendwem gehört"
      So eine "der freund von dem bruder von meinem cousin und dessen schwester der hatte das schonmal" - geschichte.