tacho ausbau???

• Lustig... ich hab grade meinen tacho völlig zerlegt aufm schoß liegen *lach*
      Demontierst zuerst die Lenksäulen verkleidung (2 Kreuzschrauben von unten, dann kannst beide Teile lösen)
      Lenkrad nimmst dann am besten runter... s.PN ;)
      Dann baust die Tachoverkleidung aus (2 schrauben oben im Tachorahmen)
      Danach löst du die beiden schrauben links und rechts vom Tacho und kippst ihn nach vorne.
      auf der linken seite ist ein stecker, den drückst zusammen und drückst ihn nach hinten raus.
      Dann heißts friemeln.
      Draußen ists
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Also ich hab eben gute 15min in der scheiß kälte draußen gesessen und dran gedreht und gezogen und es nicht rausgekriegt.
      Da sind mir die 5min für Lenkrad ab lieber ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • vielen dank!
      hab das Tacho raus gekriegt!
      ich bin wirklich verblüfft wie einfach die technik im ibiza ist da kann man(n) wirklich einiges in eigen regie machen!
      hatte vorher nen punto! da irgendwas zu machen war zwar auch einfach aber immer wieder mit irgendeiner frimmel arbeit verbunden!