schaltknauf für ibiza cupra last call

• schaltknauf für ibiza cupra last call

nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe, brauch ich als dummy mal eure hilfe. ich hoffe, das thema wurde nicht schon x-mal durchgekaut; die suche lieferte leider keine ergebnisse:

ich habe kürzlich noch einen ibiza cupra, bj. 08 erstanden. da mir der knauf nicht gefällt, wollte ich ihn gegen nen momo oder so tauschen. bei meiner alten audischwarte konnte ich ihn einfach abschrauben, beim ibiza ist das nicht. laut mech müsste ich erst die klammern lösen und ihn dann gegen oben abziehen. kein problem, bloss passt ein normaler knauf dann natürlich nicht, ich brauch also einen seat-knauf.
      nun dia frage: weiss jemand, ob die leon oder altea-knäufe gleich sind, also in den ibiza passen? die fürn ibiza wollen mir nicht so recht gefallen...

besten dank, manü
    • einen "normalen" knauf - zb von momo - könnte ich aber nicht verwenden, oder? die sind imho zum aufschrauben gedacht, der vom ibiza wird jedoch gesteckt.

eine prima einbauanleitung hab ich im netz gefunden, da baut er auch einen s3-knauf ein, die scheinen das selbe system zu verwenden.

danke schonmal, schönen abend

manü

edit: hat sich erledigt, hab gestern abend einen schönen knauf angebaut, an dem ich per zufall vorbeigelatscht bin. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manü ()