Bußgeldkatalog

• Bußgeldkatalog

Hallo SE

Ich habe da mal ein Vorschlag. Wie im Thema schon zu lesen würde ich es gut finden wenn wir hier irgendwo saowas wie ein Bußgeldkatalog hätten.

Anlass des Vorschlages, ich wurde geblitzt und würde gerne wissen was auf mich zukommen wird.

Gruß Tobias

/edit:

Habe beim Googlen auch gleich was gefunden würde es aber nicht schlecht finden wenn wir hier auch sowas haben oder zumindest Verlinkt wären.

Hier mal die Seite die ich gefunden habe.

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otti ()

• die idee find ich an und für sich ganz klasse ... wer weiß was mir noch so passiert ;)

hab mir in den 6 monaten die ich jetzt fahren darf zwar noch nichts zu schulden kommen lassen, aber weiß vll erwischt es mich ja auch mal ... bin zwar nicht so die raserin zumindest nicht da wo es verboten ist ... ich fahre lieber da schnell wo ich es darf ...

also ich bin dafür ...
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • was du meinst ist der Bußgeldrechner

z.B. hier

ist aber auch schon in Arbeit ( das das Teil bei uns mit eingebaut wird ;) )

ansonsten haben wir im Downloadbereich auch einen Tatbestandskatalog ;)

Links funktionieren nicht nutzt bitte den Thread ganz unten oder schaut in unseren Downloadbereich

Danke
      euer M3phiSto

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()

• Bußgeldrechner Rechnen Sie hier aus, was das kostet!

Geschwindigkeits­überschreitung: Zu schnell gefahren?

Alle Bußgelder und Strafen von A für Abstand oder beim Abbiegen Gefahr erzeugt?
      bis W für Wohnmobil Regeln und mögliche Bußgelder alle Fragen werden euch da beantwortet und noch vieles mehr schaut
      einfach mal hier rein... Bußgeldrechner 2022

alle weitere Informationen findet ihr in unseren Downloadbereich:

seatemotion.de/Thread/Bußgeldrechner-Rechnen-Sie-hier-aus-was-das-kostet/
      beste Grüße
      euer M3phiSto

Mit dummen Menschen zu streiten ist, wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
      Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M3phi$to ()