Betriebsanleitung MP3 CD Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betriebsanleitung MP3 CD Radio

      HILFE HILFE!

      Habe mir vor einem Monat einen Leon gekauft! Die deutsches Bedienungsanleitung für den MP3 CD Radio war nicht dabei und mein Händler schafft es bis heute nicht mir die in deutsch nachzuliefern! Hat irgendwer von Euch die als PDF die er mir schicken könnte!

      Habe den Leon jetzt schon 4 Wochen und er war auch schon 2x in der Werstatt! das allbekannte Zylinderkopfproblem trat bei mir auf! Die Freude auf mein neues Auto ist grooooos.

      Bitte um Hilfe
      Maddin aus Ösi
    • leute lasst es

      auf den teil is nen Copyright von Seat und wenn ihrs kopiert machter euch strafbar
      trett dein Händler auf die Füße das er das Anleitungspaket bestellen soll und fertig

      kostet keine 30€ alle Anleitungen im Paket
    • Problem hab ich keines Danke, aber das kann ja nicht sein!

      Ich arbeite selbst im Ein/Verkauf und wenn ein Kunde kommt mit dem Problem, daß die Beschreibung fehlt dann bekommt er ohne Muh und Mäh die von einem Ausstellungsstück - ich bestell die dann original nach und mach den Kunden zufrieden.

      Ein Monat auf die Beschriebung warten nervt, er meinte er hat sie bestellt aber sie kam nur in spanisch -Ausrede?

      Ich bin so und so schon sauer! Ein Monat den Leon in Besitz und 10 Tage davon steht er schon in der Werkstatt - toller Anfang!
      Bezüglich Copyright:

      Ich meine, daß ist doch nur eine Betriebsanleitung und nicht ein Künstler der auf ein Musikstück, CD oder
      sontigem ein Copyright hat oder? Ist das so heikel daß man die im ganzen Web nicht zum Download findet! Für fast jeden Kühlschrank, Fernseher bekommt man auf sogar offiziellen Herstellerhps die Beschriebung zum Download angeboten!

      Schöne Grüße an alle Freunde aus Deutschland, wir (Österreich) werden Europameister :lol: :lol: :lol:
    • wenn ein Hersteller es zum Download anbietet ist es was anderes

      aber auf jeden von irgend nen hersteller erstellten Teil gibt es ein Copyright

      und nur dieser hersteller darf dann entscheiden ob oder ob nicht

      im übrigen
      im seatforum waren Monate lang die Anleitungen online gestellt
      wurden aber dann auch wieder entfernt ebend wegen der Copyrightproblematik