Seit etwa 3Wochen funktioniert mein Lichtwarnton nicht mehr.Der Lichtwarnsummer ist es aber glaube ich nicht denn ich habe in nem anderen Forum gelesen das man dann auch kein klakken mehr hören würde beim Blinken. Kann mir einer helfen habe schon 2 mal meine Batterie geleert weil ich das Licht vergessen habe aus zu schalten.
Lichwarnton Funktioniert nicht
-
-
nimm mal das entsprechende Relee raus ... welches findest du im Fahrzeugbuch ... und wenn das auch für den Blinker zuständig ist, dann kannste ja auch mal testen ob der noch klackert ...
sonst würd ich vorschlagen einfach mal das Relee tauschen ... und testen ...
vll hilft dir das ja schon weiter ...Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
Ja also wie gesagt der Blinker klakkert noch. mhh okay dann werde ich mal in meinem Fahrzeugbuch suchen wo das Relais ist. Mal gucken ob ich das heute Nachmittag werde dann brichten ob ichs gefunden habe und es das war
-
ja ich meine ob es noch klackert wenn du es entfernt hast oder nicht ...
vll ist es das ja tatsächlich, das es reicht das du es wechselst ... allerdings wär es ja auch zu einfach ...Babycupra-Twins
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
-
Öööööhhhmmmm ihr habt schon bemerkt, daß Heidler nen 6L hat. Und da ist der Summer im Kombiinstrument.
@Heidler: Geht denn die Innenbeleuchtung an wenn Du die Fahrertür öffnest? -
...achja...das mit dem 6L habe ich doch tatsächlich übersehen...na dann das Ki ausbauen und den Piezosummer durch einen vom großen C* ersetzen...ob der Sumsi wirklich defekt ist, kann man mit der Stellglieddiag vom VAG-Com testen...
...oder...was noch sein könnte...daß der Ibi (gleich wie ein Gülf) zwei Kontaktschalter in der Türe hat und genau der eine für die Sumsi defekt ist...einfach mal nachsehen...oder besser nachmessen...
Greetz, StyrianDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Styrian ()
-
ja uuups ....
das hab ich glatt übersehen ... dann schließ ich mich der Meinung von Styrian wohl mal an ... hehe
*verlegen guck*Babycupra-Twins
....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher